Roundcube intergration in I-MSCP

  • stimmt und sollte jemand php 5.4 schon benutzen der muss Beta 8 2 dateien installieren damit es zu keine Fehler meldung kommt.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Hallo,


    ich nutze momentan noch ispcp 1.0.7 und als Webmailer Roundcube mit dem Password Changer Plugin. Dort musste ich ja die ispcp Keys angeben, damit es funktioniert. Würde ich nach eine Migration zu i-mscp Roundcube wieder zum Laufen bekommen und auch wieder den Password Changer?

  • Das heißt, wenn ich jetzt die Migration durchführe wird Roundcube danach nicht funktionieren? Was verstehst du unter Master? Wann ist damit zu rechnen, dass roundcube nach der Migration schon lauffähig ist? Momentan habe ich die Version 0.8 am Laufen. Dann warte ich noch ein bisschen. VIelen Dank für die Infos.

    Edited once, last by Bulli ().

  • Und denke daran nicht auf php5.4 upzudaten da gibt es denn nur Problemme und fehler meldung.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0