PhpSwitcher nach Update fehler

  • Hab leider gerade keine Möglichkeit das manuell auszuführen, bzw. weiß nicht wie es geht.
    Hat Nuxwin eventuell noch eine Idee wo hier der Fehler liegt? Er hat das Plugin ja geschrieben wenn ich mich nicht irre.
    Danke!

  • Nuxwin kann auch nicht zaubern - wenn es ein Problem mit einem normalen Paket-Aktualisierungs-Aufruf gibt, dann muss das gelöst werden.

    Für den Betrieb eines Hosting-Servers sollten Konsole-Befehle nicht unbekannt sein.

    Um dem Fehler auf die Spur zu kommen, muss etwas mehr als ein Browser bemüht werden.


    Vielleicht gibt's jemanden hier, den du auf den Server lässt (SSH-Zugriff) und der dir hilft.


    LG

    Joxi

  • Hab leider gerade keine Möglichkeit das manuell auszuführen, bzw. weiß nicht wie es geht.

    Nicht die beste Voraussetzung, um einen Webserver zu betreiben, da hat Joxi Recht.


    Du musst Dich mit einem Terminal auf dem Server einloggen. Das hast Du ja schon mal gemacht, sonst hättest Du i-MSCP nicht auf dem Rechner.

    Dann einfach per copy&paste die beiden Befehle ausprobieren, und das Ergebnis hier posten.