Domain Problem

  • Aber wie du siehst, tut das deine aktuell-genutzte Konfiguration nicht.
    Das heißt, dass die i-mscp Konfiguration gar nicht geladen / verwendet wird.
    Dein Webserver versucht irgendwelche Dateien aus dem /var/www/html Verzeichnis zu laden. Das ist ungewöhnlich für das i-mscp


    Es scheint also eine andere Konfiguration zu existieren, die das irgendwie überschreibt.


    Zeig uns mal den Output von ls -l /etc/apache2/sites-enabled

  • ls -l /etc/apache2/sites-enabled
    *output removed*


    Das auch soweit seine Richtigkeit hat. :-/
    Wenn ich diese nun mit dem internen vhost aufrufe klappt alles.

    Have a nice day. :)

    Edited 2 times, last by DrCarsonBeckett ().

  • hm.
    Das sieht tatsächlich normal aus.. Hatte gehofft, dort wäre eine Datei, die irgendwie nicht dahin gehört.
    So aus der ferne ist es nicht einfach solch ein Problem zu lösen leider.


    Ansonsten empfehle ich dir aber die Beiträge hier anzupassen, damit nicht deine gesamte Serverstruktur hier offen rumliegt.
    Wenn du bis morgen Abend das Problem noch nicht behoben hast (oder jmd anders) kann ich (falls du es möchtest) mal direkt auf dem Server nachschauen.

  • Sagte ich ja.^^
    Das Angebot ist sehr nett von dir, hoffe nur das das Problem vorher gelöst wird und ich es nicht in Anspruch nehmen muss.

    Have a nice day. :)

  • wurde eventuell zum teamspeak3 server auch ein webinterface installiert, welches die apache configs überschreibt oder einen vhost angelegt hat, der nun apache verwirrt?


    führe aus dem installationsverzeichnis perl imscp-autoinstall -d aus, um imscp nochmal drüber zu installieren, dies sollte die konfigurationen wieder richtig setzten. falls dann nach einer weile wieder etwas nicht funktioniert, ist eine andere software verantwortlich.

  • Das hat leider nichts gebracht, selbes Bild wie vorher. :(
    Habe kein Interface für den TS3 Server installiert. Rein der Server ohne alles.


    Ich habe eben noch mal nachgeguckt und der 404 Fehler liegt daran, dass (warum auch immer) var/www/html/index.html als index genommen wird.
    Diese stellt einen 404 Fehler da, wurde also fest so geschrieben. Es kommt also kein wirklicher 404 Fehler.
    In den Apache2 configs steht jedoch der richtige Verzeichnis drin (var/www/virtual/domain/htdocs).

    Have a nice day. :)

    Edited 2 times, last by DrCarsonBeckett ().

  • @Iceman


    Can I access the server?

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • @Iceman


    I need to known the domain name for which the problem occurs. Also, could you send me server IP and the panel admin password in private?



    Thanks.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206