Git Master

  • Nachdem ich schon seit einiger Zeit die Git Master in Verwendung habe mit den dev Plugins muss ich mal ein hohes Lob an alle beteiligten aussprechen!
    Zur Info vorab... ich werwende teilweise die Git Master schon für den Produktionsbetrieb und bin stets erfreut wenn es mal Probleme gibt immer und schnell Lösungen und auch Updates bereitstehen. Man muss auch hinzufügen das man ein kleines Vorwissen über das System haben muss wenn man die Git Master verwenden will im Produktionsbetrieb. Aber selbst wenn es mal Probleme geben sollte bei einem nächtlichen Update ist einige Stunden später (ja auch in der nacht) das Team von i-MSCP zur stelle und bereinigt kleine Fehler!


    Fazit aus dem ganzen: Ich habe schon Zig verschiedene Hosting Oberflächen getestet und keine hat mir jemals nur annähernd das Wasser reichen können! Hier bin ich mal hängen geblieben und hab drauf los getestet sodass dieses System bereits sogar bei uns hier als Git Master in den teilweisen Produktionsbetrieb ging!


    Hut ab bei diesem System. Wer was tolles und noch dazu kostenloses haben will ist hier am besten bedient! Es geht sehr geziehlt und dementsprechend langsamer voran mit dem Programmieren, aber dafür kommen nicht unnötige Updates die einfach zu schnell rausgegeben werden raus, sondern langsam geziehlt, sicher und gut durchdacht heraus!


    Ein grosses Lob und Hut ab an alle beteiligten des Systems "i-MSCP"!!!


  • In English ? :-/

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • short: he is very happy with i-MSCP and say thanks for develeopment, fast bugfixes, nice support and so on :D


  • short: he is very happy with i-MSCP and say thanks for development, fast bugfixes, nice support and so on :D


    Ah ok :D Google translator was not able to translate its German correctly :-/


    Anyway Thanks ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

    Edited once, last by Nuxwin ().

  • Oh sorry nuxwin my english is not so good and autrian german not good to translate in google :-) but flames translate is very short and good :-) many thanks flames! :-) and many thanks nuxwin! :-)