Problem mit der Löschung eines Kunden

  • Hallo,


    Ich habe im i-MSCP Menü zwei Kunden, die mit dem ersten "Reseller" erstellt wurden.
    Diese wollte ich löschen, und anschließend auf Reseller2 neu erstellen.
    Kurz nachdem ich sie gelöscht hatte, habe ich gesehen dass man diese auch einfach so auf einen anderen Reseller verschieben kann.


    Mein Problem ist jetzt, seit ich auf "löschen" geklickt hatte (circa vor 10 Stunden) steht dort "Löschung in bearbeitung". Im Debugger steht überall "Keine Fehler".
    Ich hatte dann probiert, die Kunden von Reseller1 auf Reseller2 zu verschieben, obwohl dort noch die Meldung war: "Löschung in bearbeitung". Ich dachte, dies würde vielleicht helfen. Auf jeden Fall steht bis jetzt immer noch dort: "Löschung in bearbeitung". Was kann ich da tun?


    Mit freundlichem Gruß
    EpicXDE

    Edited once, last by EpicXDE ().

  • scheinbar läuft der request manager nicht. an der shell:
    /var/www/imscp/engine/imscp-rqst-manager
    ausführen.
    danach noch schauen ob der imscp daemon läuft, start script ist in:
    /etc/init.d/imscp_daemon
    und zu rc.d defaults hinzufügen (was normalerweise vom setup richtig gemacht wird, aber wer weis was schief gelaufen sein kann)
    update-rc.d imscp_daemon defaults

  • Hallo flames,


    Danke für Deine Antwort.
    Ich bin schon am ersten Befehl gescheitert.


    .



    "/etc/init.d/imscp_daemon" - der Deamon ist gestartet. Dies hatte ich davor schon ausprobiert, und eben gerade auch nochmal. Hilft nicht. :(

    Edited once, last by EpicXDE ().

  • Welche Version nutzt du?
    Ich hatte das identische Problem mit der Master vom 13.10., aber nach einem Update auf die aktuelle Version ging es dann ohne Probleme. Die Domains die den Status "Löschen in bearbeitung" hatten waren nach dem Update weg.

  • Hallo...
    Bei aller Liebe... Kein Klicki-Bunti (Befehle mit WinSCP) sondern auf der Console direkt arbeiten.
    Dazu setzt man Putty ein.
    Wir unterstützen alles was i-MSCP betrifft und auch teilweise in Linux, aber wenn das KnowHow in Linux komplett fehlt, bist Du hier falsch.


    Ich kann hier nur mir dem Kopf schütteln


  • Welche Version nutzt du?
    Ich hatte das identische Problem mit der Master vom 13.10., aber nach einem Update auf die aktuelle Version ging es dann ohne Probleme. Die Domains die den Status "Löschen in bearbeitung" hatten waren nach dem Update weg.


    1.1.0-rc4.2



    Auch PuTTy kann das Verzeichnis nicht finden. ;)
    Ich habs' nur über WinSCP gemacht, weil ich damit gerade schon auf meinem Server verbunden war.

  • Dann update doch mal auf die aktuelle Version.

  • Hello ;


    You must update to Git Master or wait for the 1.1.0-rc4.6, which will be released today.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206