ok, habe grade festgestellt, dass mein letzter ispcp server nicht 1.0.7 sondern ebenfalls 1.1.0 build build: 20111004 Codename: Orpheus (also eine der spätesten nightlys).
ich werde ihn jetzt gleich upgrade auf imscp, und sehen dann obs klappt oder ich gleichen fehler bekomme wie du.
gibt mir 20-30 minuten. ich gehe gleich auf git master allerdings, rc3 bringt mir nix
[hr]
fulltilt
an welcher stelle bekommst du die fehlermeldung? bei mir ist alles ordnungsgemäss durchgelaufen. hier step-by-step:
http://wiki.i-mscp.net/doku.ph…tart:nightlyupgradedebian mit diesem script installation starten
schritten folgen nach eigenem ermessen bis gefragt wirst "install or build" da wählst du build
eine wichtige anmerkung wäre, wo imscp mysql installiert und für mysql root passwort fragt, unbedingt das gleiche angeben wie bei dem vorigen ispcp! sonst stimmen die keys nicht.
im letzten fenster des setups, nach dem pakete installiert sind und imscp compiliert, steht was gemacht werden muss:
rebuild der kunden ist durchgelaufen, ich hatte nur zwischendurch einen fehler gehabt und musste das migrate script neustarten nach dem ich es gefixt habe (ich hatte einen kunden gesperrt, daher fehler status not ok)
bam, imscp drauf.