Hallo brauche dringend Hilfe

  • Hallo an Alle


    Ich bekomme auf einmal Fehler Meldungen und kann mich bei I-MSCP nicht mehr anmelden.


    Da steht das hier :


    An unexpected error occurred

    Code
    1. An exception has been thrown in file /var/www/imscp/gui/vendor/zendframework/zendframework1/library/Zend/Session.php at line 495:
    2. Zend_Session::start() - /var/www/imscp/gui/vendor/zendframework/zendframework1/library/Zend/Session.php(Line:482): Error #2 session_start(): open(/var/www/imscp/gui/data/sessions/sess_sli3pj6iu0k4onr7k9dq66beh2, O_RDWR) failed: No space left on device (28) /var/www/imscp/gui/vendor/zendframework/zendframework1/library/Zend/Session.php(Line:492): Error #2 session_write_close(): open(/var/www/imscp/gui/data/sessions/sess_sli3pj6iu0k4onr7k9dq66beh2, O_RDWR) failed: No space left on device (28) /var/www/imscp/gui/vendor/zendframework/zendframework1/library/Zend/Session.php(Line:492): Error #2 session_write_close(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/imscp/gui/data/sessions)



    Bitte um dringende Hilfe vielen Dank

  • Read better…

    NO SPACE LEFT ON DEVICE !!!

  • Hallo



    Ich habe über 10 Webseiten gelöscht und es kommt die ganze zeit wieder das Ich kein Speicher Platz habe.


    Wo kann ich bei I-MSCP sehen wo und wie viel Speicherplatz benutz wird?


    Ich habe ein Vserver mit 125GB SSD



    Einhängepunkt Typ Partition Prozent Frei Belegt Größe
    /dev/ploop17496p1 ext4 / 58% 68.63 GiB 94.73 GiB 172.13 GiB
    none tmpfs /sys/fs/cgroup 0% 125.86 GiB 0.00 B 125.86 GiB
    none devtmpfs /dev 0% 125.86 GiB 0.00 B 125.86 GiB
    tmpfs tmpfs /dev/shm 0% 4.00 GiB 0.00 B 4.00 GiB
    tmpfs tmpfs /run 2% 3.94 GiB 64.22 MiB 4.00 GiB
    tmpfs tmpfs /run/lock 0% 5.00 MiB 0.00 B 5.00 MiB



    Ich habe den Reseller Statistik in dem Fall ich. 68 GB Verbrauch sehe ich da wo sind meine anderen 57 GB?



    Reseller Speicherplatzverbrauch Monatlicher Datenvolumen-Verbrauch Domains Subdomains Domain Aliase E-Mail Konten FTP Konten SQL Datenbanken SQL Benutzer
    Reseller Speicherplatzverbrauch Monatlicher Datenvolumen-Verbrauch Domains Subdomains Domain Aliase E-Mail Konten FTP Konten SQL Datenbanken SQL Benutzer
    reseller 0.00% 67.70 GiB / ∞ 0.00% 29.61 GiB / ∞ 38 / ∞ 10 / ∞ 6 / ∞ 219 / ∞ 12 / ∞ 49 / ∞ 50 / ∞



    Es kommen nach ein Paar Stunden das ich kein Speicherplatz habe. Wenn ich nichts lösche kann ich mich nicht mal als Reseller oder admin einlogen. Kommt dann nur Fehler meldung. Das kann doch nicht Sein oder ?


    Bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.



    Gruss

  • Hallo keiner da der mir Helfen kann jetzt geht nämlich gar nichts mehr kommt

    An unexpected error occurred

    Code
    1. An unexpected error occurred. Please contact your administrator.



    Und auf alle meine Seiten kommt

    Error 503

    Service Unavailable




    Bitte um Hilfe bitte bitte




    Gruß an alle

  • du hast doch genügend platz und bitte die board Regeln Lessen vor allem du weis schon das es kurz vor Weinachten ist oder.



    Reporting rules - Reminder

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • du hast doch genügend platz und bitte die board Regeln Lessen vor allem du weis schon das es kurz vor Weinachten ist oder.



    Reporting rules - Reminder

    Hi


    Danke für Deine Antwort.


    Klar weiß ich das es kurz vor Weihnachten ist, aber sage es dem blöden Server der mir gerade so Probleme bereitet. ^^

  • Ich habe oben in Beitrag ein link gepostet denn solltes du dir mal durchlessen.


    Welches betriebsystem und so weil so wird dir hier die Mods oder Nuxwin nicht helfen können.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • theemstra

    Added the Label awaiting Information
  • wenn du möchtes kann ich gerne mal schauen denn gebe mir die daten bitte per pn gerne auch tv.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Deine root-Partition ist größer als deine Festplatte!? Am besten mal die Partition im Rescue-Modus des Anbieters checken lassen.


    A propos: Erst hetzt du die Leute im Forum und meldest dich dann nicht mehr. Wahrscheinlich arbeitest du nicht an Weihnachten, gell? :/

  • Deine root-Partition ist größer als deine Festplatte!? Am besten mal die Partition im Rescue-Modus des Anbieters checken lassen.


    A propos: Erst hetzt du die Leute im Forum und meldest dich dann nicht mehr. Wahrscheinlich arbeitest du nicht an Weihnachten, gell? :/

    He asked me for online support, explaining why he doesn't answer much there. So problem was about the sizefs which is not equal to partition size... Problem is that he can not solve the problem as the vm is running through openvz container or sth with ploop.. And of course we cannot interven on ploop metadata from the container. The hoster just say that all is correct while it's clearly no true... Whatever, he changed the server and all data were migrated already.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Nuxwin

    Set the Label from awaiting Information to solved through online support