SSL für eine Domain Aktivieren

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne für eine Domain SSL aktivieren, was aber nicht funktioniert. ´

    Was ich bisher gemacht habe:

    1. reconfigure ssl

    Ergebnis: panel ist über SSL erreichbar, generell scheint auch die Domain per SSL erreichbar, wird aber noch zu "00_ServerDefaultPage_ssl.conf" umgeleitet.

    2. Im Panel ist für die Domain aktuell SSL Deaktiviert. Ich bearbeite Also das SSL Zertifikat "HTTS=NEIN Selbst-signiertes Zertifikat generieren=JA"

    Dabei tritt dann folgender Fehler auf: "SSL-Zertifikat konnte nicht erstellt werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."


    Was hab' ich vielleicht falsch gemacht?


    LGe

    Niels

  • badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Nuxwin

    Added the Label solved
  • Nuxwin

    Closed the thread.