Nach Update Ext. Mailserver einstellungen weg

  • Hi,


    ich habe am Wochenende von 1.2.1 auf 1.3.5 Upgedated und nun sind alle Ext. Servereinstellungen flöten gegangen und hier Rufen massen an Kunden an und drohen mit Kündigung. In der Errata stand davon nichts drin.
    Kann ich die irgendwie wiederherstellen da bei einigen recht viele Info benötigt wurden (z.B. Domain Key oder SSL Infos)

  • Schon richtig, aber das gleich die gesamte Bestandskonfig in die Tonne getreten wird finde ich gefährlich und das geht aus dem Hinweis auch nicht hervor.

  • @gpeter73



    Schon richtig, aber das gleich die gesamte Bestandskonfig in die Tonne getreten wird finde ich gefährlich und das geht aus dem Hinweis auch nicht hervor.


    The administrators should be able to read and understand the errata file. If they don't do so, they cannot complain after due to an unexpected behavior. Your question here means that you don't care much ;) This is not our problem.


    Maybe that the big red warning that we add in all new release announcements are not red enough for you. Or maybe you're just daltonian and thus, you see the red color as the green color?


    To be serious, just read that errata file before upgrading to a new version and act accordingly.


    Thank you for your understanding.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206