New Custom Theme

  • Any news yet?

    I think that @aaroniker is smart enough and that he will provide us some information when needed. There is no need to ask him every 5 minutes (way to talk) ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Ich bin aufgrund der Preiserhöhung nach ein paar Jahren von Plesk nun wieder zurück zu I-mscp gewechselt. Das System von I-MSCP ist immer noch top! Ich finde es aber schade das sich am Design nichts geändert hat. Plesk liegt dort Welten vor... @Nuxwin du sagst Design hat keine hohe Priorität aber nach einigen Jahren wäre dies mal an der Reihe oder nicht ? @aaroniker ich würde es sehr schätzen wenn dein Design als costum Design bald zum download verfügbar wäre. Ideal natürlich im Main Release.


    Ich denke aufgrund der Preiserhöhung von Plesk werden noch mehr Leute wechseln. Design ist heutzutage sehr wichtig.

  • ye ye im still working on that guys - dont worry :)


    i'll also improve the ux - not only the design itself


    @Tobihey
    ich arbeite daran aktuell auf Github, aktuell noch private damit ich in Ruhe weitermachen kann - wenn die Zeit gekommen ist, stelle ich es public - dann können auch andere mitarbeiten - oder Feedback besser angemerkt werden :)

  • Ich bin aufgrund der Preiserhöhung nach ein paar Jahren von Plesk nun wieder zurück zu I-mscp gewechselt. .
    .
    .
    .
    Ich denke aufgrund der Preiserhöhung von Plesk werden noch mehr Leute wechseln. Design ist heutzutage sehr wichtig.

    Es ist immer einfach Dinge mit Wünschen voranzutreiben. Manchmal hilft auf mal den Personen eine Spende zukommen zu lassen.
    Ich bin nicht seit gestern hier, und weiss wieviel Arbeit dahinter steckt, was dann hier für "Null komma Nix" angeboten wird.
    Deswegen habe ich auch die 2 Sätze gequotet. Anscheinend war es ja sonst auch kein Problem Lizengebühren zu bezahlen..
    Ich denke der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen. Und das was ich sehe ist, daß @aaroniker nicht nur redet, sondern auch dran bleibt!

  • Null komma Nix

    I feel like a moron but? What this mean exactly?

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Es ist immer einfach Dinge mit Wünschen voranzutreiben. Manchmal hilft auf mal den Personen eine Spende zukommen zu lassen.

    Klar kann man Wünsche vorbringen. Nicht jeder ist Crack und hat die Zeit ein neues Theme zu "basteln".
    Ich wünsche mir ja auch schon einige Zeit ein neues Theme und habe auch immer betont, dass ich dafür dann auch zahlen würde. Nur leider sind die letzten 3 Ankündigungen im Sande verlaufen. Weshalb sollte ich also jetzt schon wieder in dieser Phase spenden und am Ende hat man noch kein neues Layout?


    Ich wünsche aaroniker zumindest Durchhaltevermögen und Nerven das Projekt erfolgreich abzuschließen.