Ich weiß nicht, ob gOOvER meine PN übersehen hatte, aber imo drängt mich gerad ein wenig die Zeit und auch meine Kunden.
Problem:
Ich kann KEINE IP-Adressen ohne Domain UND ohne Alias (beides ist so schwachsinnig) eintragen.
a) ich habe 2 IPs, eine für SSL (nur für meine Hauptdomain) und die zweite für alle anderen, normalen non-SSL Seiten.
Wie bekomme ich, außer über die DB, die zwei IPs korrekt eingetragen?
Und warum ist das Interface über http://www.domain.tld erreichbar wenn es eigentlich in der config unter admin.host.domain.tld angegeben wurde?
Sprich, es benutzt meine Hauptdomain, was ich ja mal garnicht ab kann. Normalerweise müsste das Interface wie Confixx/Plesk agieren und dürfte nicht in var/www sein, da dort rein die customer-dirs sein sollten.
Ich darf nun sicherlich sonst was tun, damit ich meine Domain so nutzen kann, wie es ursprünglich der fall war (domain.tld <<< Forum, shop.domain.tld <<< Shop ABER admin.host.domain.tld <<< IMSCP-Oberfläche (nur DIESE URL)).
Wenn mir wer dabei helfen könnte, da es wirklich eilt und ich vor dem 3. 7. meine Mailadressen wieder benötige wegen den SSL-Dateien, der kann hier gern antworten.
Freue mich über jede Hilfe in diesem Fall, immerhin fehlt hier zu ja das HOWTO :D.
Gruß
Chaos234