Guten morgen zusammen,
Ich habe ein Problem damit, eine Subdomain für einen Kunden anzulegen. Den Kunden habe ich vor einer Weile problemlos angelegt, Webseite ist online - alles kein Problem.
Es gibt nur einen Hosting-Plan dem auch alle anderen Kunden zugewiesen sind.
Gerade habe ich versucht eine subdomain anzulegen: (kein Shared Mountpoint - es sollte ins verzeichnis typo3 geroutet werden)
typo3.meinedomain.de
Diese Domain wird jetzt unter Subdomains wie folgt angezeigt:
Name: typo3.meinedomain.de
Mount point: /meinedomain.de/typo3 <= ???
Redirect: N/A
Status: Unexpected Error
SSL certificate N/A
Actions: N/A N/A
Ich kann diese Domain also weder löschen noch bearbeiten - korrekt angelegt wurde sie auch nicht. Das Verzeichnis typo3 existiert unter diesem Kunden ebenfalls nicht.
Nach dem Anlegen der Subdomain erhielt ich wie üblich die grüne Statusmeldung: Subdomain sheduled for addition.
=> Das Anlegen von Subdomains funktioniert jedoch bei anderen Kunden ganz normal (gerade nochmals getestet).
Ich kann sowohl neue Kunden anlegen und dort subdomains anlegen, als auch bei alten Bestandskunden subdomains anlegen. Das Problem scheint sich also auf diesen Kunden zu beschränken.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte / wie ich das Problem beheben kann? Es wäre gut, wenn ich diesen Kunden nicht löschen und neu anlegen müsste (aber auch nicht soooooooooooooo tragisch.)
Vielen Dank schonmal!
i-MSCP 1.2.2
Build: 20150212
Codename: Andromeda
+i-MSCP InstantSSH plugin v3.1.2
+CronJobs 1.1.0
+Moritorix 1.1.2
+ ServerDefaultPage 1.0.5
=> Debian