Seltsam

  • Also ich kann mir nicht helfen aber das ganze Interface sieht aus wie knall hart von ispcp Omega geklaut. sollte ich mich irren sry.

  • Zu deiner Information, i-mscp ist eine Weiterentwicklung von ispcp, da ispcp nicht mehr weiterentwickelt wurde (inoffiziell).. i-mscp verwendet noch Einiges bei sich im Code (siehe auch die ganzen zitierten Codezeilen), welche von der ispcp-version abstammen, nur wurde dennoch eine Menge getan und verbessert, siehe die Changelogs..

  • Ehm... Denkst du an: "Wenn man keine Ahnung hat,..."? --> Den Rest lass ich mal lieber.


    @der-judas:
    Judas, Judas... Hast du den nichts dazu gelernt seit dem Vorfall vor 2012 Jahren? ;)
    Sorry, dieser Spass musste jetzt einfach mal sein :D

  • hey man nix für ungut.
    wie ich schrieb sollte ich mich irren sry
    warum so ein paar immer direkt abheben müssen.
    es war eine normale frage ein nein hätte es auch getan.
    der vorfall vor 2012 hat nichts mit der frage zutun sondern mit verrat, da wir aber in keiner Beziehung zueinander stehen kann ich auch niemanden verraten.


    der begriff "fork" ist mir geläufig immerhin ist ispcp Omega auch ein fork von ispcp nur sieht i-mscp eher wie ein fork von ispcp Omega aus als von ispcp.
    und ispcp Omega wird im Gegensatz zu ispcp noch sehr wohl entwickelt.


    also mal sehn wer jetzt anfängt durch die decke zu gehen bis die tage


    gruß Judas


    ps: weiterhin sollte ich mich irren sry

    Edited once, last by der-judas ().

  • Es war nicht persönlich gemeint... ;) und ispcp ist ein Fork von VHCS. Und wie es um die Zukunft von Ispcp aussieht, dass wissen leider nur wenige...

  • dieses Rumgeheule. Ich als Nutzer wollte vor wenigen Monaten schleunigst von ispcp wegkommen. Der Grund war Folgender. Man munkelte, es wird nicht weiterentwickelt, die Devs haben sich abgesplittet... Bei SACHLICHEN Fragen im Forum diesbezüglich wurden die Beiträge einfach entfernt, Mails übrigens auch gern ignoriert...


    Ob ISPCP Omega wirklich weiterentwickelt wird, das bezweifle ich, höchstens bugfix. Wenn doch, viel Spaß mit dem proggen, um mit i-mscp mithalten zu können. Würde es eher sinnig finden, wenn deren Devs hierher springen und man an einem Strang zieht ;)

  • Hier hebt keiner ab. Ich kann es nur nicht vertragen wenn Personen aus Unwissenheit (was sich auch in Deinem letzten Post wieder gezeigt hat) Kommentare loslassen die komplett falsch sind. Informiere Dich vorher über solche Sachen dann wird Dir auch nicht an den Karren gefahren.

  • TheCry dein nick ist Programm oder?


    :P nur ein scherz


    Ich wette für den Comment werde ich gebannt :D


    btw. ich nutze pd-admin ;)

    Edited once, last by der-judas ().