Nach Systemneustart - Seite nicht verfügbar

  • Hallo alle Zusammen,


    ich habe mal meinen Server Neu gestartet.
    Leider ist das Problem nun, dass sich die Daemon nicht Automatisch startet.
    Woran kann es den liegen und bitte um Hilfe!



    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.



    mfg
    Kevgr196

  • In @gOOvER's Antwort ist ein Link enthalten, dort sind die reporting rules erklärt. Editiere anschließend deinen Thread und ergänze die fehlenden Informationen.

  • Es wäre schön, wenn wir schon mal erfahren würden, welches OS, welche Anbindung, Version, etc du verwendest...

  • Ich meine den Server damit dass es schön wäre wenn er die Logs erstellt ^^


    Also: Server-Sachen
    Debian Wheezy 7.7 (Linux)
    16 GB Arbeitsspeicher
    200 GB Festplatte HDD
    Anbindung: 100 MBIT/s


    sollte noch was fehlen bitte bescheid sagen :)

  • Du strapazierst meine Nerven...:

    Quote
    • Distribution in use (Identifiant and codename) ✔
    • i-MSCP version in use (Version and codename) ✔
    • Server implementation in use (dovecot or courier, Apache ITK, Apache FPM or Apache FCGID...)
    • The logs from /var/log/imscp which are filled only when the debug mode is enabled in your /etc/imscp/imscp.conf file.
    • Any relevant logs which belong to the service that cause a problem


    Und nun schalte mal dein debug mode ein und starte den service neu

    Code
    1. /etc/init.d/imscp_daemon restart (glaube ich zumindest)


    Erhälst du irgendeine Fehlermeldung, werden nun Logs erstellt...?

  • Habe es nun gemacht.


    start ok
    aber keine Logs bzw. Fehlermeldung vorhanden.


    Ich werde aber mal was anderes mal machen, schauen ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.

  • Lass deinen Debugmode an und starte anschließend den Server neu. Woher wusstest du eigt, dass der Daemon nicht gestartet wurde?