PhpSwitcher

  • hast du folgen des Installier.


    Code
    1. aptitude install memcached libcache-memcached-fast-perl php5-memcached


    und hast du in der config von PhpSwitcher folgendes auf true gestehlt



    Code
    1. return array( // Allow to use memcached server for better performances // Default is disabled. See the README.md file for instructions. 'memcached' => array( 'enabled' => false, 'hostname' => '127.0.0.1', 'port' => 11211 ));



    auf



    Code
    1. return array(
    2. // Allow to use memcached server for better performances
    3. // Default is disabled. See the README.md file for instructions.
    4. 'memcached' => array(
    5. 'enabled' => true,
    6. 'hostname' => '127.0.0.1',
    7. 'port' => 11211
    8. )
    9. );


    weil sonst geht es nicht.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Hey danke erst mall Speddy werde ich mall Heute Arbend ausprobieren also das habe ich noch net drauf aufen server ich denke mall das es da dran leigt ;)

  • weil die 4.2.2 nirgends nulled vorliegt.


    LOL sage ich nur da währ ich mir nicht so sicher bleibe trotzdem das wbb treu.


    MOD EDIT: 1000 "O" entfernt. ;)

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • weil die 4.2.2 nirgends nulled vorliegt.


    Sorry @gOOvER, aber Du irrst Dich.
    4.2.2 gibts definitiv NULLED. :P


    Aber das ist hier nicht das Thema. Die Frage ist, warum der PHP-Switcher bei @IceBabee nicht funktioniert. Und das hat absolut nichts mit einem legalen oder illegalen vB zutun.


  • Aber das ist hier nicht das Thema. Die Frage ist, warum der PHP-Switcher bei @IceBabee nicht funktioniert. Und das hat absolut nichts mit einem legalen oder illegalen vB zutun.


    Erklärst du jedem, wie man eine Granate bedient? :D Wenn @gOOvER ihn als Raubkopienmörder hält, ist es seine freie Entscheidung ihm nicht zu helfen :) Aber das hat alles mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun, warten wir doch einfach @IceBabee seine Antwort ab, ob der Fehler daran lag.

  • Erklärst du jedem, wie man eine Granate bedient? :D Wenn @gOOvER ihn als Raubkopienmörder hält, ist es seine freie Entscheidung ihm nicht zu helfen :) Aber das hat alles mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun, warten wir doch einfach @IceBabee seine Antwort ab, ob der Fehler daran lag.



    Wenn er an Stelle von vB xtCommerce geschrieben hätte, dann wären bestimmt schneller Antworten und Hilfe gekommen. Nur darum gehts mir. Wir supporten ja hier nicht eine evtl. illegale Version von vB sondern den PHP-Switcher.


    Ich hab auf 1.1.12 und 1.1.13 alles ohne Memcache problemlos ans Laufen gebracht. Ich glaub nicht, dass es daran liegt. Teste aber gerade auf 1.1.14.


    Und um Deine Frage mit der Granate zu beantworten: Nein, weil Granaten ja für Privatpersonen ILLEGAL sind. Aber ich würde jedem den Umgang mit einem Schleifstein erklären, obwohl man ja mit einem scharfen Messer auch illegales anstellen kann. :P :P :P

  • Ne glaubs mir, die eingesetzte Software hat nichts mit dem Support zu tun, sondern die Mühe und Wissen der zu Supportenden. Irgendwann mal bleibt dann die Lust aus :)



    Aber ich würde jedem den Umgang mit einem Schleifstein erklären, obwohl man ja mit einem scharfen Messer auch illegales anstellen kann. :P :P :P


    Wirklich jedem? XDD

  • Also um jetzt unnötiges in die Länge ziehen des Threats zu beenden:


    Ich hab gerade den PHP-Switcher 0.0.9 und dazu PHP5.2, 5.3, 5.5 und 5.6 auf einem frischen 1.1.14er installiert.
    Auch ohne Memcache läufts problemlos.
    Das scheint dann also nicht der Fehler zu sein. ;)

  • @FISA4@Ninos


    bla bla bla bla. It's not finished?

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • jap die 5.3.28
    ssh aus gabe mit php -v sagt mir auch php 5.3.28 an versteh das net


    Also ich hab den Php-Switcher nie installiert gehabt, nur. sagt mir mein Verstand, das das php -v kein 5.3.28 ausgeben dürfte, da ja standard php immernoch 5.4 ist und die php Version pro Kunde / Domain geladen wird. ;)


    Da liest werd die Installation Anleitung nicht richtig ;)


    All: Die Diskussion über vB ist beendet. Ich lösche jeden weiteren Beitrag darüber. Ich hab meine Gründe, das ich das obige geschrieben hab.


    @Speddy - Mündliche Verwarnung. Ein grosses O in einem LOL reicht und beim nächsten Mal kannst dir zwei Wochen in Ruhe Gedanken machen, denn da werd ich Dir nen Bann geben. ;)