Glückwunsch an das neue Projekt

  • Want to talk to me about what tango ? Don't worry about your English. Mine is surely not better than your... ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Guys, we use myBB. it's sufficient for us.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Im deutschen Forum darf immernoch deutsch geschreiben werden....
    Vielen Dank Tango - es ist sicher lieb gemeint, manchmal spielen andere Faktoren eine grössere Rolle. Ich persönlich bin der Meinung, dass man entweder diejenigen entscheiden lässt, die es supporten müssen (damit die sich wenigstens gut damit auskennen) oder - was eher im Fall eines bezahlten Supports geht - dass wir gemeinsam eine Software aussuchen und sich halt die Supporter damit rumschlagen müssen.


    Ich muss aber sagen, ich kenne mich nicht so gut in Forensoftware bzw. den verschiedenen die es gibt aus, mir reicht das hier auch und wenn ich weiss, dass ich das auch kostenlos runterladen und kennenlernen kann, dann gibt mir dass auch ein gewisses Gefühl, ok, ich *könnte* das zur Not auch supporten...


    /Joxi