Ich muss gerade meinen Server umziehen, doch alle Versuche scheitern aktuell, so langsam bin ich ratlos...
Mein letztes Vorgehen war, die Ordner /etc/imscp, /var/www und /var/mail auf den neuen Server zu ziehen, die DB rüberzudumpen und das installsetup mit -d --reconfigure ips laufen zu lassen, was aber immer in einem Fehler endet:
/var/log/imscp/User_module_domain.tld.log:
Code
- [Thu Jul 17 12:11:00 2014] [debug] iMSCP::Ext2Attributes::__ANON__: Removing Immutable flag on /var/www/virtual/domain.tld
- [Thu Jul 17 12:11:00 2014] [debug] iMSCP::Execute::execute: Executing command: /usr/bin/pkill -KILL -u vu2013 ; /usr/sbin/usermod -c 'i-MSCP Web User' -d '/var/www/virtual/domain.tld' -l vu2012 -m -s '/bin/false' vu2012
- [Thu Jul 17 12:11:00 2014] [debug] iMSCP::Execute::getExitCode: External command exited with value 12
- [Thu Jul 17 12:11:00 2014] [debug] Modules::User::add: usermod: directory /var/www/virtual/domain.tld exists
Bei meinem Letzten Serverumzug (vor nen paar monaten) gab es da noch keine Probleme. Hat sich das Setupscript mittlerweile so sehr verändert? Oder hab ich einfach nur etwas übersehen? bin grad wirklich ...