Email login geht nicht


  • so wie gesagt login wird nicht erkant aber alles andere wird erkant.



    so wie gesagt login wird nicht erkant aber alles andere wird erkant.


    I cannot reproduce the problem with last master state. When I switch onto other interface from panel and if in settings, I've enabled logging for info level, I receives a mail each time I switch onto other interface.


    Anyway, your attachment about your server logs shows that the emails are correctly sent from your i-MSCP postfix server. Seem that you are using a relay server so please, check the logs from it or contact your provider.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Thx. I can also confirm now.


    Fixed. Update to last master.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206


  • Thx. I can also confirm now.


    Fixed. Update to last master.


    yes I've updated it and it is now.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Hallo, ich möchte nun niemanden persönlich angreifen, aber gehört das hier nicht in den englischen Forenbereich? Ich meine, es gibt ja nicht umsonst den deutschen Bereich und ich muss ehrlich sagen das ich nun hiermit nichts anfangen kann. Ich würde daher beim gleichen Fehler einen neuen Post aufmachen und würde warscheinlich nur eine Antworte bekommen mit dem Hinweis auf die sufu und würde wieder hier landen, womit ich ja leider nichts anfangen kann. Ich denke ihr versteht mich, und das problem habe wahrscheinlich nicht nur ich. Ich spreche in dem Sinne wohl für die meisten deutschen User.
    Wenn es derzeit noch Probleme gibt, die nun nicht in Deutsch behoben werden können, fände ich es besser wenn ihr euch über sn austauscht und dann nur die deutsche lösung in den thread setzt wäre für alle bestimmt die angenehmste Lösung. Man würde zumindest eine klare Struktur behalten. Ich würde es begrüßen wenn sich in dieser Hinsicht was ändert bzw umgesetzt wird.
    Ich weise noch mal drauf hin das ist kein persönlicher Angriff sondern nur eine konstruktive Kritik.


    Übersetzt mit Google Übersetzer da ich nicht wirklich English beherrsche


    MFG Sascha



    Hello, I want to personally attack anyone, but is not here in the English part of the board? I mean, it's not for nothing the German area and I must honestly say that I now can not do anything herewith. I would open so the same mistakes a new post and would probably only get a reply with reference to the Sufu and would end up back here, so I can start anything unfortunately. I think she understands me, and the problem was probably not just me. I speak German well, in the sense for most users.
    If there still are problems, which now can not be resolved in German, I think it would be better if you exchange it on sn and then only in the German solution is the thread would be determined for all the most agreeable solution. One would at least keep a clear structure. I would appreciate it if, in this respect or what changes will be implemented.
    I would again point on it is not a personal attack but only constructive criticism.


    Translated with Google translator because I do not really mastered English


    MFG Sascha

  • Ja, das ist das problem: Offiziell wird der Support bei Fehlern ja nur auf english angebote. Nur Nuxwin hat hier mitgelsen und darauf geantwortet :) Nur kann nicht jeder English und ich denke, das das team, das deutsch spricht nicht alles ins englishe Übersetzen will :)


    Die deutsche Lösung hier für das problem ist: Installier den neusten MAster. ;)


    Als Lösung kann ich nur anbieten, das wenn eine Lösung auf ein problem gefunden wird und es ist auf englisch, dann werde ich/wir die Lösung auf deutsch machen. Aber alles hin und her zu Übersetzen wäre doch zuviel des guten. ich hoffe Du verstehst das auch. :)

    Edited once, last by xorg ().

  • Du kannst nicht erwarten, das für alle Probleme udnd Fehler Leute abgestellt werden können, die es in der jeweiligen Sprache erläutern. Ich sagte nicht, das es nicht supportet wird. lediglich, das eine hin und her Übersetzerei in meinen Augen massiv Zet braucht. Hier macht das ganze Team das in der Freizeit. :)


    Ich verweise mal :)


    http://forum.i-mscp.net/thread-38.html

    Edited once, last by xorg ().