Hallo zusammen,
ich habe damals zu testzwecken aus dem Plugin-Store "Mailgraph" und "SpamAssassin" installiert, ohne zuvor etwas wie im FAQ zu sehen zu konfigurieren (Nur hochgeladen). Nun versuche ich die Plugins verzweifelt wieder zu löschen, allerdings klappt das nicht. Weder Deinstallieren noch löschen kann ich das Ganze. Bei Status steht "Unbekannter Fehler".
Mailgraph - Fehlerdetails
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten:
Modules::Plugin::_exec: Can't locate RRDs.pm in @INC (@INC contains: /var/www/imscp/engine /var/www/imscp/engine/PerlLib /var/www/imscp/engine/PerlVendor /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.14.2 /usr/local/share/perl/5.14.2 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.14 /usr/share/perl/5.14 /usr/local/lib/site_perl .) at /var/www/imscp/engine/Plugins/Mailgraph.pm line 36.
BEGIN failed--compilation aborted at /var/www/imscp/engine/Plugins/Mailgraph.pm line 36.
Compilation failed in require at /var/www/imscp/engine/PerlLib/Modules/Plugin.pm line 417.
SpamAssassin - Fehlerdetails
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten:
Plugin::SpamAssassin::install: Unable to find SpamAssassin daemon. Please, install the spamassassin packages first.
Nur zum Verständnis - Ich will die Liste lediglich bereinigen, sodass die Plugins nicht mehr angezeigt werden!
Danke schon einmal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß Kuhlma