OVH empfehlenswert?

  • das mit dem OVH server war ein Schuss in den Ofen ?(
    die Ping Zeiten sind doppelt so hoch wie bei s4y und die Disk Performance mit HW Raid schlecht ...
    MTR sieht auch übelst aus, in deren Foren klagen auch viele über schlechte Verbindungen
    die 100 euros hake ich ab und ordere noch mal ein neues system woanders.

  • Also ich kann Hosteurope empfehlen. War zuvor bei netcup und danach bei Hetzner. Bei Hetzner hat mich das Backup von 100GB gestört. Hatte dort einen kleineren Server nun bin ich bei Hosteurope und habe für den gleichen Preis ein Backup in Größe der Festplatte. Und die Maschinen sind "Teilvirtualisiert". Ich kann es eigentlich ohne Einschränkungen empfehlen. Der Support reagiert auch sehr schnell.

  • Hach ja diese semi-dedicated Server ... Wenn ich zurück denke bekomme ich das Würgen.
    Vorher nehme ich doch lieber eine VM von Webtropia.com als diesen HW-virtualisierten Mist.


    Also, für Root Server habe ich folgende Empfehlungen:
    Die Hetzner Server Börse
    Webtropia (MyLoc) HP Micro Server


    Virtuelle Server:
    Webtropia V-Server Linux


    Von allen Anbietern, die ich bisher getestet habe, waren diese zwei die Besten.
    Von Empfehlungen bekannter:
    Netcup


    Ich hatte noch Server bei: Hosteurope, SimplyRoot, 1&1, OVH, server4you ... Diese Anbieter kann ich leider nicht empfehlen.


    LG,
    Haze

  • Also ich bin von S4U auch nicht begeistert und kann diesen nicht empfehlen.


    Die virtuellen Maschinen von Webtropia sind vom Preis/ Leistungsverhältnis top und haben auch einen guten Prozessor.

  • Meine vserver baue ich (brauch nix anderes als linux) immer selbst. Da kann ich schneller reagieren. Openvz is my choice. Mit hetzner und proxmox ist das immer so ein ding. Sonst einen dc in der nähe aufsuchen und colo. Für 35 euro server darf man sich halt auch nicht sooo viel erwarten. Aber die serverbörse bei hetzner kann ich auch empfehlen. Gerade gestern wieder eine maschine genommen. Cpu benchmark über 9500 und 2x 3tb software raid mit gbit anbindung um 38 euro :-) leider haben die aber nur mehr 3 extra ips. Rest muss dann mit einem zusatzpack dazukaufen. /29 um 8 euro plus 15 euro das paket.


    In us bin ich mit datashack ganz zufrieden. Support (aftersale) ist wirklich schnell und die haben auch ganz nette preise für sparefrohs.