Weiße Homepage

  • Ich nutze XenForo, aber alle Seiten sind down, bin etwas überrascht über den etwas herablassenden Tonfall von Ninos aber sonst. Hatte die letzten 2 Tage nichts am Root oder am Forum gebastelt mit Plugins etc daher bin ich etwas verwundert.


    Es muss nicht sein dass du was geändert hast, ich hatte auch nichts geändert, es kann auch einfach sein dass ein Plugin probleme macht. Bei mir war es ein Log System was eine Schleife gemacht hat und somit den Server lahmgelegt hat.


    Der Ton war schon ok finde ich, wende dich einfach an @Nuxwin und lasse dir den Server richtig konfigurieren, das sollte in deinem Fall denke ich schon helfen, wenn nicht müsst ihr auf Fehleranalyse gehen was dort Probleme macht.


    Aber wie @Nuxwin schon schrieb gibs da anscheinend auch schon Probleme mit deiner Apache Konfiguration.

  • Sry aber habe eigt keine Lust darauf zu antworten. Ich bin ganz und gar nicht herablassend, supporte und unterrichte sogar sehr gerne, aber das was du fabrizierst ist äußerst fahrlässig...
    Lass es dir einfach am besten von Nuxwin fixen, andernfalls lese dich irgendwo in Linux ein.

  • Kein Stress, ich habe Nuxwin mal privat angeschrieben, du musst auf das auch nicht antworten, kam nur so rüber ;)

  • Re;


    I'm can fix your server but online support is not free of charge.


    i-MSCP Support Pricing (2014)


    Basic installation: €25 (pre-payed)
    Basic update: €25 (pre-payed)
    Basic migration from ispCP: €30 (pre-payed)
    Online support: €30 per hour (first hour pre-payed)
    Plugin: €50 (basis price) (basis price pre-payed)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Kein Stress, ich habe Nuxwin mal privat angeschrieben, du musst auf das auch nicht antworten, kam nur so rüber ;)


    Genau genommen gibt es hier im Forum im Prinzip mehrmals pro Woche Krach, weil sich Leute auf den Schlips getreten fühlen. Es ist denjenigen, die solche Fragen stellen, einfach nicht bewusst, welche Gefahren von einem Server ausgehen, der nicht unter der Kontrolle des Admins sind. Du verlässt dich, das wird hier mehr als deutlich, komplett auf imscp. Und das ist nicht Sinn der Sache! Dieses Projekt existiert, damit Admins das Leben einfacher gemacht wird und nicht, dass Leute, die die Materie nicht verstehen, plötzlich Server "aufsetzen". Genau genommen ist es an dir, dir nun sämtliche Configs mal genau anzuschauen und zu VERSTEHEN! Es ist ja auch nicht so, dass man dafür Bücher kaufen müsste - das gibts ja alles kostenlos im Netz. Egal ob es Apache, Postfix, Bind, Proftpd, Awastats, Dovecot oder sonst was ist. Ja, das ist nicht einfach, aber du fährst (hoffentlich) auch kein Auto ohne einen Führerschein zu haben.

  • Guten Abend alle zusammen,
    das Problem wurde behoben, Nuxwin hat mir via online support geholfen, danke nochmal an ihn! Très bien et merci!
    Gute Nacht:)



    Good evening dudes:)
    Nuxwin helped me via online support, great work and good job:)
    Good night everybody