Weiße Homepage

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes Problem, seid einigen Stunden sind meine Websiten nicht mehr erreichbar bzw. zeigen nur eine weiße Seite an inkl. sehr langer Wartezeiten.
    Davon ist allerdings die Administrationsoberfläche die auf dem gleichen Server liegt wie auch die anderen Seiten nicht betroffen.
    Ich habe bereits den Apache Server einige male neugestartet, ohne erfolg.


    Server Daten:
    Debian 7
    IMSCP 1.1.0-rc4.7


    Und ja ich denke das sind alle relevanten Infos, ich hoffe jemand von euch hat eine Idee wie ich das Problem beheben kann:)


    Gruß

  • Was steht den in den Logs der Domains ?
    Findest Du unter --> /var/log/apache2/$domain/

  • Hello ;


    What is the result of the following command:


    Code
    1. # cat /etc/imscp/imscp.conf |grep HTTPD_SERVER


    If you are using php-fpm or fcgid, you should probably review your configuration (max children)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • - Was steht denn in den Apache-(Error)-Logs?
    - Sind deine Webseiten statisch oder PHP?
    - Wie ist PHP bei dir eingerichtet (gibts ja verschiedene Install-Modi bei iMSCP)?
    - Stimmen die Rechte deiner Domain?
    - Was wurde zuletzt geändert (muss ja einen Grund haben, dass es nicht mehr geht)?
    - Was passiert, wenn du lokal auf dem Server beispielsweise mit dem textbasierten Browser Lynx versuchst die Seite aufzurufen?
    - Ist deine Domain per DNS erreichbar?
    ....

  • Die Ausgabe des Befehls: # cat /etc/imscp/imscp.conf |grep HTTPD_SERVER

    Code
    1. HTTPD_SERVER = apache_php_fpm


    Am Server wurden heute keine Arbeiten durchgeführt, also wirklich nichts!
    Es sind php Seiten
    An den Rechten der Domain wurden keine Änderungen vorgenommen

  • Re


    • You must fix your Apache configuration which is wrong (see your log file)
    • You must increase both the timeout and the max children in your PHP-FPM pool configuration files


    Once it's done, you must restart both the php5-fpm and apache services.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Sorry i am a kind of newbie in this buis. I host only my own website so i havent realy any knowledge how to fix the apache conf and the php-fpm, is it possible to give a little manuel, how to fix this erros, would be very nice



    Für die deutschen ;) ich habe ihn in einem relativ schlechten englisch gefragt ob er mir kurz erklären könnte wie ich die Fehler beheben kann weil ich einfach 0 Ahnung habe. ;)

  • Du kannst fürn Livesupport 30 - 50€ zahlen und Nuxwin wird dein Problem fixen. Ansonsten eröffnest du bitte im Linuxforum nen Thread, aber hier bist du mit dem Problem fehl am Platz. Wir leisten imscp relevanten Support, keinen Newbiesupport :)

  • Hallo,


    Ich hatte vor kurzem auch soein ähnliches Problem, lass @Nuxwin mal an den Server und lass dir deine konfigurationen richtig einstellen.


    Du benutzt nicht zufällig "wbb 3.x", bei mir was das Problem im Endeffekt ein Plugin was Probleme gemacht hat? Da bei dir auch wie bei mir alles funktioniert bis auf eine Seite vermute ich auch das hier das Problem bei irgendeinem PHP Script oder Plugin liegt.


    Nun läuft seit Tagen wieder alles Rund.

  • Ich nutze XenForo, aber alle Seiten sind down, bin etwas überrascht über den etwas herablassenden Tonfall von Ninos aber sonst. Hatte die letzten 2 Tage nichts am Root oder am Forum gebastelt mit Plugins etc daher bin ich etwas verwundert.