Hallo,
Wie kann ich "i-MSCP 1.0.3.0" auf "php-fpm" umstellen um mein FCGID Problem zu lösen?
Danke im voraus
Hallo,
Wie kann ich "i-MSCP 1.0.3.0" auf "php-fpm" umstellen um mein FCGID Problem zu lösen?
Danke im voraus
Danke für deine Antwort, ja habe schon gehört dass es mit dieser alten Version wohl nicht klappen sollte.
Was gibt es vor dem Updaten zu beachten?
- Werde irgendwelche Daten überschieben?
- Bleiben alle Kunden vorhanden?
- Muss irgendwas rekonfiguriert werden?
- Oder läuft nach dem Update alle Domains der Kunden normal weiter?
Danke nochmals
Nach dem update solltest du eigt nicht mehr Hand anlegen müssen (gibt aber jede Menge Grund trotzdem Hand anlegen zu wollen *gg*)
Die 1.0.3.0 unterstützt doch garnicht die Installer Flags.
Di musst dazu mind die letzte RC oder den Master installieren.
fpm ist glaube ich auch erst ab den RC's verfügbar
Danke leute werds mit überlegen mit dem updaten aber:
http://forum.i-mscp.net/thread-4552-post-19667.html#pid19667
Sollte mein Problem auch lösen oder?
ich rate dir dringend an, auf die aktuelle RC oder den Master upzudaten. Die Stable ist nicht so stable und hat massig Bugs. Desweiteren kommt, so wie es aussieht, bald die 1.1.0 Stable
Danke werde mir es überlegen aber könnte sich mal jemand den verlinkten beitrag ansehen? Könnte mein problem doch auch momentan fixen...
ich denke ein update sollte weniger aufwendig sein und zudem problemloser verlaufen. Kannst jedoch gerne Nuxwin seine Lösung ausprobieren und dann hierüber berichten, obs geklappt hat.
ich denke ein update sollte weniger aufwendig sein und zudem problemloser verlaufen. Kannst jedoch gerne Nuxwin seine Lösung ausprobieren und dann hierüber berichten, obs geklappt hat.
Danke cür deine antwort, aber habe ich die dateien so auch richtig editiert?
Danke