i-MSCP 1.0.3.0 fcgid auf php-fpm

• Hallo,

Wie kann ich "i-MSCP 1.0.3.0" auf "php-fpm" umstellen um mein FCGID Problem zu lösen?

Danke im voraus

• Code
    1. perl imscp-autoinstall -dr httpd

Ist Dein Freund, wobei ich aber glaube das es mit dieser alten Version nicht geht. Upgrade mal auf die aktuellste Version.

Danke für deine Antwort, ja habe schon gehört dass es mit dieser alten Version wohl nicht klappen sollte.

Was gibt es vor dem Updaten zu beachten?
    - Werde irgendwelche Daten überschieben?
    - Bleiben alle Kunden vorhanden?
    - Muss irgendwas rekonfiguriert werden?
    - Oder läuft nach dem Update alle Domains der Kunden normal weiter?

Danke nochmals

• Nach dem update solltest du eigt nicht mehr Hand anlegen müssen (gibt aber jede Menge Grund trotzdem Hand anlegen zu wollen *gg*)

• Danke werde mir es überlegen aber könnte sich mal jemand den verlinkten beitrag ansehen? Könnte mein problem doch auch momentan fixen...

• ich denke ein update sollte weniger aufwendig sein und zudem problemloser verlaufen. Kannst jedoch gerne Nuxwin seine Lösung ausprobieren und dann hierüber berichten, obs geklappt hat.

• ich denke ein update sollte weniger aufwendig sein und zudem problemloser verlaufen. Kannst jedoch gerne Nuxwin seine Lösung ausprobieren und dann hierüber berichten, obs geklappt hat.

Danke cür deine antwort, aber habe ich die dateien so auch richtig editiert?

Danke