Welche Headerdateien?

  • Hallo noch mal,


    ich habe noch eine Frage. Da ich vorher auf einem anderen Server ispcp genutzt habe, musste ich dort bei Änderungen an verschiedenen Dateien auch gleich Dateien verändern, die wiederum etwas in die Systemdateien geschrieben hat.


    Wenn ich also nun die folgenden Dateien ändern möchte, muss ich dann auch andere ändern?


    Es geht um: /etc/aliases /etc/postfix/main.cf und master.cf /etc/apache2/sites-enabled (wenn ich z.B. die mailman.conf noch einfüge)


    Denn genau darum geht es, ich möchte noch Mailman mit auf dem Server laufen lassen.


    Danke schon mal und noch einen angenehmen Abend,
    TiDschay

  • nuxwin wird programmiert eine Plugin mailman. Wenn Du etwas Geduld hast kannst Du dieses Plugin nutzen und brauchst Dir keine Gedanken merh um diese Dateien zu machen.
    Das wird alles aktuell gehalten.

  • Hallo TheCry,


    ja, ich habe schon darüber gelesen und habe auch versucht das Plugin von Git bei mir zu installieren. Leider wurde mir auch immer gesagt, dass ".php" fehlt.


    Es ist nur leider so, dass wir auf einen neuen Server umziehen mussten, auf dem wir mehr Platz haben und natürlich die Kunden, welche eine Mailingliste auf dem alten Server hatten, auch so schnell wie möglich wieder los legen wollen. Das war der einzige Grund, warum ich nach den Headerdateien gefragt habe.


    Noch eine angenehme Nacht,
    TiDschay