Fehler bei der Installation:

  • Hallo Leute,


    mein Ziel ist es längerfristig meine ganzen Systeme in die Cloud zu verlagern. Dazu dachte ich mir ich teile die gesamten Ressourcen auf bis zu 50 kleinere Cloud-Server-Systeme. Ich habe von OVH einen Private Cloud zu testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen und da habe ich bereits 2 Cloud-Server unter Debian installiert.


    Ich habe versucht i-mscp dort aufzuseten bekomme aber diesen Fehler bei der Ausführung von: perl ./i-mscp-autoinstall


    http://www.bilder-space.de/sho…2412398.jpg&size=original


    Ich möchte nicht einfach irgendwas nach der Reihe installieren um den Fehler zu beseitigen. Ich will aus Sicherheitsgründen ausschlißlich die Pakete drauf haben die notwendig sind.
    Ich schätze da fehlt mir im Perl irgendwas auf dem System?


    Danke!
    MENKI

    Edited once, last by menki ().

  • Hello ;


    What distro you are using ? i-MSCP is only compatible with debian >= Squeeze. Seem that you are using Lenny.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • No because both PERL and PHP versions are too old. You must upgrade to squeeze version.


    See our wiki http://wiki.i-mscp.net/doku.php?id=start:installation:debian

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206