Suse 12.2 32bit

• K dann lass ich das vielleicht erstmal mit imscp und beschätige mich vielleicht erstmal mit den Basics. Trotzdem ist es ein tolles CP mit dem ich mich auch beschäftigen will.
    Falls jemand eine Seite kennt wo man das ganze gegen bezahlung machen kann und es nicht zu teuer ist (Schüler haben nie Geld :-)) Dann kann mir ja wer ne pm schicken wünsche ansonsten noch weiterhin Have Fun.

• K dann lass ich das vielleicht erstmal mit imscp und beschätige mich vielleicht erstmal mit den Basics. Trotzdem ist es ein tolles CP mit dem ich mich auch beschäftigen will.
    Falls jemand eine Seite kennt wo man das ganze gegen bezahlung machen kann und es nicht zu teuer ist (Schüler haben nie Geld :-)) Dann kann mir ja wer ne pm schicken wünsche ansonsten noch weiterhin Have Fun.

Ich schreibe Dir mal eine PN

• Na, wenns nicht überhand nimmt, kann man ja mal! nen Tip geben. Als ich mit Linux anfing bekam ich auch Tips von erfahrenen Leuten aus Foren mit völlig anderen Themen.

Das ist ja das Problem. Jeder von uns hat irgendwann mal mit Linux angefangen, aber dann habe ich mich dort aufgehalten wo Änfanger auch richtig sind!
    Für mich ist das mehr als fahrlässig einen Server im Internet zu betreiben und dann noch Kunden darauf zu hosten!
    Die meisten Spamschleudern entstehen durch selbsternannte LinuxAdmins, die sich noch nicht mal sicher auf dem System bewegen können!!!
    Wenn es nach mir ginge wäre der Thread geschlossen.

• Das ist ja das Problem. Jeder von uns hat irgendwann mal mit Linux angefangen, aber dann habe ich mich dort aufgehalten wo Änfanger auch richtig sind!
    Für mich ist das mehr als fahrlässig einen Server im Internet zu betreiben und dann noch Kunden darauf zu hosten!
    Die meisten Spamschleudern entstehen durch selbsternannte LinuxAdmins, die sich noch nicht mal sicher auf dem System bewegen können!!!
    Wenn es nach mir ginge wäre der Thread geschlossen.

And because it's me, I close this thread... i-MSCP is not a noobs software. ;)

badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

Edited once, last by Nuxwin ().