Kennt jemand gute DNS service Anbieter?

  • kann jemand einen guten DNS service Anbieter empfehlen?
    Momentan laufen alle NS über das Dogado DNS Panel, ist eigentlich nicht schlecht wegen der Template Verwaltung für verschiedene Server ...
    allerdings gibt es in letzter Zeit zu viele Ausfälle und da ich keine eigenen NS verwende würde ich gerne schnellstmöglich wechseln ...

  • Wenn Du einen einfachen DNS Anbieter brauchst und einen persönlichen Support (echt nette Leute) http://nr-city.net/
    Zusätzlich habe ichnoch einen Account bei http://www.internetx.com/ Ist mir auch empfohlen worden und den Ihr AutoDNS ist schon genial.


    Quote

    allerdings gibt es in letzter Zeit zu viele Ausfälle und da ich keine eigenen NS verwende würde ich gerne schnellstmöglich wechseln ...


    Das hört sich nach einem Massen-KK an. Wenn Deinem jetzigen Provider das auffällt und er die gehenden KK's noch manuell bestätigt kann es sein das er Dir in die Suppe spuckt. Gerade bei DE-Domain gibt es harte und ganz klare Vorgaben wie ein KK abzulaufen hat. Wenn Du von allen Domain Admin-C bist ist es kein Problem!

    Edited once, last by TheCry ().


  • kann jemand einen guten DNS service Anbieter empfehlen?
    Momentan laufen alle NS über das Dogado DNS Panel, ist eigentlich nicht schlecht wegen der Template Verwaltung für verschiedene Server ...
    allerdings gibt es in letzter Zeit zu viele Ausfälle und da ich keine eigenen NS verwende würde ich gerne schnellstmöglich wechseln ...


    Hallo,


    es freut mich zu lesen das Sie unsere DNS Services nutzen. Nicht schön, dass Sie damit Probleme haben.


    Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine Lösung finden. Am besten sprechen Sie mich direkt an ([email protected]), gerne stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Grüsse und danke
    Timo Mankartz


  • es freut mich zu lesen das Sie unsere DNS Services nutzen. Nicht schön, dass Sie damit Probleme haben.
    Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine Lösung finden. Am besten sprechen Sie mich direkt an ([email protected]), gerne stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Danke, momentan scheint alles wieder zu klappen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der GUI, der Domainrobot und die DNS Verwaltung ist sehr gut und alles ist gut zu handhaben.
    Was nicht so gut ist dass in letzter Zeit öfter NS nicht erreichbar waren, wenn das Problem jetzt gelöst werden konnte, gibt es nichts mehr zu meckern :D

  • ich nutze domaindiscount24.de (keysystems) seit über 10 jahren, nie probleme gehabt, domainpreise sind marktüblich (egentlich relativ günstig im vergleich)
    [hr]
    ist aber nicht übel, wenn der support einem hinterherläuft. gibt auch anders bei vielen :)

    Edited once, last by flames ().


  • Danke, momentan scheint alles wieder zu klappen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der GUI, der Domainrobot und die DNS Verwaltung ist sehr gut und alles ist gut zu handhaben.
    Was nicht so gut ist dass in letzter Zeit öfter NS nicht erreichbar waren, wenn das Problem jetzt gelöst werden konnte, gibt es nichts mehr zu meckern :D


    klingt doch gut. Wir sind immer bemüht die DNS Services zu optimieren. Da wir den Dienst kostenlos anbieten, gibt es immer einen guten Zulauf für den Service, daher rüsten wir die Nameserver regelmäßig auf um genau solche Störungen zu verhindern.


    Sollte es mal wieder Probleme geben, egal welcher Art, einfach kurz Bescheid geben.


    Grüsse
    Timo Mankartz