Großes Problem nach Autoupdate

  • Hallo,


    ich habe heute gesehen, dass im Newsforum geschrieben wurde, dass es von phpmyadmin usw. ein Update gibt. Also habe ich dann auch mal


    Code
    1. # cd /var/www/imscp/engine/setup# perl imscp-setup -d


    ausgeführt.


    Das Update hat keine Fehler ausgespuckt.


    Aber seitdem kann ich nichts mehr via POST an den Webserver schicken (keine Fehlermeldung)!


    Außerdem kann nicht mehr von Dateien gelesen werden.


    Hier erhalte ich z.B. die folgende Meldung:


    Code
    1. file(): open_basedir restriction in effect. File(Unknown) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/domain.tld:/usr/share/php:/usr/share/pear)


    Warum auf einmal nicht mehr erlaubt? Wenn es vor dem Auto-Update funktionierte?


    Oh man, ich verzweifle so langsam mit allem...

  • Hello ;



    Again: Please, install teamviewer on your desktop and send me your IDS. You have so many problems that I suppose it's a lack of knowledge from your side...

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Hallo,


    danke für deine Hilfe, aber,


    1. warum "again"? Du hast davor noch nicht gefragt.
    2. Sorry, es geht wieder alles. Ich habe das Setup noch einmal durchlaufen lassen und nun geht es wieder. Was ich aber komisch finde, weil es beide male keine Fehlermeldung gab. Das Thema kann also geschlossen werden.


    //Edit
    Zu 1.
    Sorry, ich habe erst jetzt gelesen, in dem anderen Thread, dass du das geschrieben hast.

    Edited once, last by Mutschas ().


  • 2. Sorry, es geht wieder alles. Ich habe das Setup noch einmal durchlaufen lassen und nun geht es wieder. Was ich aber komisch finde, weil es beide male keine Fehlermeldung gab. Das Thema kann also geschlossen werden.


    Evt. musste nur ein Dienst neu gestartet werden... :)