Softwareverwaltung funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich heute auf die RC3 geupdated habe, kann ich nun endlich auch die "i-MSCP Web Softwares Repository" einlesen. Nun habe ich aber noch ein Problem, bei dem ich nicht weiss, ob es einfach ein Verständnis Problem ist oder ob etwas mit dem Webinterface nicht stimmt.


    Möchte ich nun als Kunde eine Software installieren, werden mir keine Pakete aufgelistet. Demnach habe ich, nachdem ich das Problem erkannt habe als Admin unter "Einstellungen >> Softwareverwaltung" bei einem Paket auf "Installation starten" geklickt. Es erscheint dann unter Softwarename der Eintrag "Installiere Ihr hochgeladenes Paket. Bitte laden Sie die Seite neu". Dieser Eintrag steht aber nun schon eine halbe Ewigkeit dort. Bei Typ steht "installiert".


    Jemand eine Idee, was ich falsch mache?


    Gruß Kuhlma

  • Hello ;


    The software installer ticket will be closed that week. This will be the last ticket to close before next release.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206


  • Wo finde ich die Master? Master = Stable?


    Hello


    Master is our main development branch. Currently the master branch is more stable than the last releases 1.0.3.0 (stable) and 1.1.0-rc3 but it's not always the case because this branch can be fully broken time to time. In such a case, the status at top of our forum is updated.


    Thanks you for using i-MSCP.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

    Edited once, last by Nuxwin ().