i-MSCP 1.0.1.5
build: 20110724
Codename: Phoenix
mit Dovecot (Auswahl bei installation)
auf - Linux Debian 6
ich nutze überwiegend die Webmail Funktionen von SquirrelMail.
in eurem i-MSCP ist die Version SquirrelMail 1.4.21 enthalten. installiert ist eine i-MSCP Trunk Version, welche schon ein paar Tage alt ist.
Die Fehlermeldungen sehen wie folgt aus:
Beim aufrufen von Empfangenen EMails kommen immer wieder PHP Fehlermeldungen auf, man kann die Mail zwar trotzdem lesen, aber es sieht unprofessionell aus.
- Strict Standards: Non-static method Message::parseStructure() should not be called statically in /var/www/imscp/gui/public/tools/webmail/functions/mime.php on line 36 Strict Standards: Non-static method Message::parseBodyStructure() should not be called statically in /var/www/imscp/gui/public/tools/webmail/class/mime/Message.class.php on line 296 Strict Standards: Creating default object from empty value in /var/www/imscp/gui/public/tools/webmail/class/mime/Message.class.php on line 367 Strict Standards: Creating default object from empty value in /var/www/imscp/gui/public/tools/webmail/class/mime/Message.class.php on line 367
Und seit heute ist der Empfang von EMails bei einer Domain gar nicht mehr möglich. Fehlermeldung sieht wie folgt aus:
im i-MSCP Verwaltungsbereich kann ich aber bei bestem Gewissen nichts finden wo ein solches Quota Eingestellt werden kann. Spreicherplatz und Traffic Limits sind bei weitem noch nicht erreicht !!!
Desweiteren laesst sich die Sprache innerhalb von SquirrelMail nicht auf Deutsch umstellen. Unter Display Preferences steht zwar bei Language: German, aber auch nach einem Relog-in bleibt alles weiterhin in Englisch.
Hat jemand einen Rat woran es bei mir hapert?
Bin für jeden Tip/Hinweis sehr dankbar ...
Grüsse aus der Türkei,
iron73