Probleme nach Migration von ispCP 1.0.7

  • Das ist der Pfad zu dem www-file:
    /var/www/imscp/engine/setup/imscp-setup
    Der autoinstaller ist im heruntergeladenen setup drin.

  • Ich weiß ich weiß, aber das beantwortet meine Frage nicht. Ist die in diesem Thema geschrieben Lösung nun richtig, also der autoinstaller, oder aus dem www-Verzeichnis wie es in der Doku steht? Falls ersteres der Fall ist, müsste die Doku vielleicht angepasst werden?

  • Wenn Du eine Installation neu durchführen willst wird der imscp-autoinstall genutzt. Ansonsten /var/www/imscp/engine/setup/imscp-setup
    Nicht jedes Feature kann mit dem imscp-setup neu eingestellt werden.
    Einfach mal imscp-setup -dr help eingeben. Dann siehst Du alle Schalter.
    Z.B kann der MTA nicht neu über das Setup eingestellt werden. Dafür nutzt Du dann imscp-autoinstall.

  • Hi,


    das stand in meinem ersten Beitrag in diesem Thema. Hier hab ichs mal rausgefischt:


    Dann ist mir noch aufgefallen, dass die E-Mails, die von I-MSCP aus verschickt werden (also vom CP direkt), mal richtig ankommen und mal total komisch mit Zeichen die man schlecht lesen kann. Inkl. lesbare Header im Text z.B.:




    Hat bei euch jemand Munin drauf? Seit dem update auf i-mscp erhalte ich immer diese Fehler im error.log von Apache:

    Quote


    [error] [client 127.0.0.1] File does not exist: /etc/apache2/htdocs
    [notice] child pid 10750 exit signal Segmentation fault (11)


    Die kommen immer, wenn der Munin die Grafiken aktualisiert. Ich habe in die apache2.conf mal "DocumentRoot /var/www/" eingetragen. Sollte doch korrekt sein?

    Edited once, last by Mutschas ().