Installation / Fehler ?

  • Im Screenshot würde genau das drin stehen was ich geschrieben habe :) was macht die Option -d ?.
    Bei mir kommt der selbe fehler wieder.
    Der Fehler scheint nach dem Backup der Installation zu kommen, man sieht noch kurz Registering am Bildschirm, dann bricht das Update mit dem Fehler ab. Serverneustart vor dem Update hat nichts gebracht.


  • Im Screenshot würde genau das drin stehen was ich geschrieben habe :) was macht die Option -d ?.
    Bei mir kommt der selbe fehler wieder.
    Der Fehler scheint nach dem Backup der Installation zu kommen, man sieht noch kurz Registering am Bildschirm, dann bricht das Update mit dem Fehler ab. Serverneustart vor dem Update hat nichts gebracht.


    -d ist der Debugmodus. Da wird ein logfile erstellt. ( vorsicht beim posten dieses files. Es enthält die passwörter. Diese vorher löschen)

  • Hallo gOOvER,


    hab gerade mein Backup zurückgespielt und das ganze mit perl imscp-autoinstall -d probiert. Damit hats bei mir jetzt funktioniert.


    Vorher kammen immer die Abfragen mit "Debian", "MySQL-Version", dann glaube liefen die ersten 6 oder 7 von 12 durch, dann kam der Fehler.


    Kann ich da noch was testen, damit man den Fehler eingrenzen kann?


  • Das logfile wäre interessant, wenn der fehler auftritt :)

  • Bei mir wars der selbe Fehler, hatte auch noch alte Daten im imscp Ordner.
    So, wie es Momentan aussieht funktioniert jetzt alles.
    Danke für die Hilfe :)

  • Hello ;


    http://forum.i-mscp.net/Thread…a-for-release-1-1-0-rc2-1 updated according this thread.


    Thanks you for using i-MSCP.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206