Wann wird 1.1.0 stable released?

  • Ich frage mich wann wird endlich das 1.1.0 stable released?
    Das zieht sich schon seit über 7 Monaten hin.


    Habt ihr nicht genug Manpower (zu wenig Entwickler)?
    Ist das Projekt nahezu zum Stillstand gekommen (tot wie ispcp)?


    Es ist unzufriedenstellend, mit einer 15 Monaten alten Version die einige Bugs hat Produktivei zu arbeiten.


    Ich (habe) werde euch bei einem stable release weiterhin mit Geld Unterstützten, so wie ich es in der Vergangenheit mit ispcp und i-mscp (1.0.3 stable) auch getan hab.


    Doch so langsam Zweifel ich das es die richtige Entscheidung war auf m-ispcp zu wechseln.

  • Hallo,
    Als erstes kann ich Dich beruhigen... i-MSCP Ist nicht tot. Auch wenn böße Zungen behaupten.
    Zur Zeit ist Laurent der einzige der alles stemmt. Aber man muss dabei sagen, das er geniale Dinge umsetzt.
    Halte doch einfach ein Auge auf GitHub. Dann siehst Du fast jeden Tag Änderungen.
    Wenn Du noch auf so einer alten Version arbeitest, lese Dir mal im Wiki den Beitrag zum Upgrade auf den aktuellen Master durch.
    Der ist wesentlich stabiler als Deine Versin und Du kannst neue Features genießen.


    Laurent hat viele Fehler behoben und viele Dinge sicherheitstechnisch verbessert.
    Ich von meiner Seite bin überzeugt von ihm und seiner Arbeit.


  • Du kannst den Master ohne bedenken verwenden. Der ist stabiler als die 1.0.3.0 ;)


    Danke, werde ich installieren.


    TheCry
    danke für die Information und den Git Link.
    Leider bedeutet dies aber auch wenn Laurent (keine Lust mehr hat oder aussteigt) das keine weiteren aktiven Entwickler mehr im Team sind.


    Nichtsdestotrotz, werde ich die den Master Branch installieren und mir etwas genauer ansehen.


  • Hello ;


    I started working on VHCS in 2005. After I've been developer for ispCP from 2006 to 2010, and finally I've created the project i-MSCP with Daniel (sci2tech) in 2010. We are in 2013 and as you can see, I'm still here. So do not worry .. Anyway, we are in fact many developers. Some of us are working behind the scene, some other are currently busy with works or because they study...


    About the release process. It's true that we must release more often. The fact is that for the next release ( 1.1.0-rc2), several major changes are planned and so we must ensure that all goes fine. We cannot release something broken by closing our eyes. We have many customer that are using the release candidates and also the git master branch on their production server. This explain why the release process is much slower.


    Thank you for using i-MSCP

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

    Edited once, last by Nuxwin ().

  • Hallo,


    Also Fakt ist, dass jeder einzelne RC den i-mscp rausgebracht hat, auf meinem Server stabiler läuft, als der aktuelle Stable release von ispcp ;)
    Ich habe lange mit plesk und cpanel gearbeitet und keines davon war sein Geld wert, sondern hat mehr probleme verursacht als gelöst.
    Da würde ich mir keine Sorgen um i-mscp machen.
    Nuxwin ist immer am Ball und trotz des kleinen Teams hat sich i-mscp vom kleinen Fork zu einem Ansehnlichen CP mit spitzen Funktionen entwickelt.
    Bugs? Hat Plesk definitiv mehr :D

    Edited once, last by Haze ().