Not Install i-mscp new version Install abort Ifupdown.pm line 120

  • Ich muste Leider mein server neu Machen da ovh behauptet hatte das mein server ddos angriffe gfemacht haben soll und deswegen wurde der Server in ein Spezial modus geschaltet und es bleibt nur noch der Neu install möglich.


    Ich weis das es damals behoben wurde ist aber ich weis nicht was der Nuxwin damals bei mir am server eingestehlt hatte.


    Bei der installation kommt folgende abruch meldung zum Vorschein.


    Meine server Daten sind folgende.



    Description: Debian GNU/Linux 9.13 (stretch)

    ist alles aktuel ich hoffe es gibt jemanden der noch weis was mann da machen muss.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Ich denke, es fehlt die interfeaces-Datei, die in neuen Debian-Distributionen standardmäßig nicht angelegt wird.


    s2

  • Ich denke, es fehlt die interfeaces-Datei, die in neuen Debian-Distributionen standardmäßig nicht angelegt wird.


    s2

    weis du noch wie mann die anlegt denn i-mscp ist installiert nur im in i-mscp wird unter ip ein fehler angezeigt.

    Files

    • ip fehler1.PNG

      (47.02 kB, downloaded 7 times, last: )
    • ip fehler.PNG

      (150.04 kB, downloaded 8 times, last: )

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Hallo...

    Sie sollten im SQL des Panels sehen können, welche Netzwerkschnittstellen Sie gespeichert haben.

    Wenn Sie die i-mscp sql von einem früheren Server mitgebracht haben, ist es möglich, dass die Tabelle server_ips falsche Daten enthält

    Ich denke, der Fehler könnte dort liegen, wenn Ihre Debian-Schnittstellen-Datei korrekt ist.

    s2

  • Es ist eine neu install und keine backup von ein vorheriegen server.


    ich habe aber ne mil bekommen und zwar folgende.



    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Sie sollten die ips über phpmyadmin löschen und eine erneute Installation durchführen, dies wird Ihr Problem beheben

    Ich habe diesen Fehler ein paar Mal gehabt, wenn ich meinen Server verschoben habe und eine temporäre IP für den Zugriff auf das Panel eingestellt habe.


    s2