Webhost bleibt im "Bearbeitung läuft... " hängen

  • Hallo, ich habe eine Domain von einem Reseller zu einem anderen verschoben und wollte die Datenquotas anpassen. Nach dem Verschieben wird die Domain beim richtigen Reseller angezegit aber die Domain befindet sich nun schon einen Tag lang im "Bearbeitung läuft...." Modus und ich kann die Domaineigenschaften so nicht anpassen. Habt ihr irgend eine Idee was das sein könnte? Verwende i-MSCP 1.5.3 Build: 2018120800 auf Debian 9 Stretch. Der neue Reseller hat alles unlimitiert.


    Vielen Dank im voraus.

  • Seite mal neugeladen? War bei mir auch einmal, ein reload der Page schien es zu beheben. Wenn nicht, dann guck mal in den log files nach und sonst auch in der i-MSCP Datenbank. Wenn es dort schon geändert ist, einfach einmal die Dienste neustarten.

    Have a nice day. :)