Hey Leute,
heute wollte ich die imscp-Software von der stable auf die rc 1.4 upgraden, bekam jedoch beim Installer eine Fehlermeldung, irgendwas mit AfterInstall Hook.
Danach wollte ich auf die master upgraden, da bekam ich eine ähnliche Meldung, wie beim "downgrade" wieder auf die 1.0.3.0
- [ ERRORS ]iMSCP::Debug::END: Exit code is 1![ FATAL ERRORS ]iMSCP::Debug::__ANON__: Can't locate Addons/phpmyadmin.pm in @INC (@INC contains: /usr/local/src/imscp/imscp-1.0.3.0/engine/PerlVendor /usr/local/src/imscp/imscp-1.0.3.0/engine/PerlLib /usr/local/src/imscp/imscp-1.0.3.0 /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.1 /usr/local/share/perl/5.10.1 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/local/src/imscp/imscp-1.0.3.0/engine/setup/imscp-setup-methods.pl line 1748, <$fh> line 78.
Habe im Debugmode wieder versucht auf die rc4 zu upgraden, bekam folgende Meldung:
- [ ERRORS ]
- iMSCP::Debug::END: Exit code is 1!
- [ FATAL ERRORS ]
- iMSCP::Debug::__ANON__: Can't locate Addons/filemanager.pm in @INC (@INC contains: /usr/local/src/imscp /usr/local/src/imscp/engine/PerlLib /usr/local/src/imscp/engine/PerlVendor /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.1 /usr/local/share/perl/5.10.1 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/local/src/imscp/engine/setup/imscp-setup-methods.pl line 114, <$fh> line 22.
Die Meldungen ähneln sich ziemlich, werde auch mal auf die Schnelle googlen..
Ich kann somit keine Versionen mehr installieren. Bitte um schnelle Hilfe
Hier ist mal ein Ticket:
http://trac.i-mscp.net/ticket/614
Apache, MySQL und FTP hab ich mal zum laufen gekriegt mit den alten config files. Mails werden auch verschickt, aber die Postfächer abfragen kann man nicht. IMSCP läuft gar nicht.
PS: sofern die master den Fehler behoben hat, kann ich da von mysql 5.1 problemlos auf die 5.5 upgraden, oder wird es mir noch nicht empfohlen?