Subdomain nicht aufrufbar


  • ajajaj, also manche sollten echt keine Server administieren, sry, dass ich das sage :/ Bei solchen Sachen bitte mal googlen, wir sind hauptsächlich imscp Supporter und keine Debian/Linux-Supporter. Die Frage würde eher zu Offtopic gehören^^


    Leider fällt mir das bei sehr vielen Posts hier auf. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie geduldig Nuxwin das über sich ergehen lässt. Isaack: erkläre mal, warum du einen Server betreibst, den du eigentlich nicht ernsthaft administrieren kannst.


    strace -p `ps x |grep imscp_daemon |grep -v grep |awk '{print $1}'`


    Wenn du allerdings schon fragst wie man strace aufruft, wird dir der Output vermutlich nix bringen.

  • naja ich möchte das gern lernen.
    ich habe keinen großen nur einen kleinen damit ich testen und probieren kann. damit ich das auch mal hinbekomme. daher frage ich selber sehr viel.
    sorry wenn das so rüber kommt als würde ich hier ein großes ding laufen haben etc
    [hr]
    bekomme nach dem befehl folgende meldung:


    Code
    1. strace -p `ps x |grep imscp_daemon |grep -v grep |awk '{print $1}'`
    2. Process 25680 attached - interrupt to quit
    3. accept(0,

    Edited once, last by isaack ().

  • Etwas lernen wollen bzw. etwas zu fragen, was man nicht weiß, ist ja ok, aber solche Befehle, wie die ID eines Prozesses auslesen etc. kann man auch super googlen und anhand der Informationen dann den Befehl mit den richtigen Parametern selber tippen. Da lernt man mehr, als nach dem Befehlssatz zu fragen und diesen einfach nur noch einzugeben :)


    Zu deinem Problem, mir ist aufgefallen, dass du nicht mal Distro und verwendete Version gepostet hast, bitte nachholen :D

  • Hello ;


    I'll check and fix.


    Thanks you for using i-MSCP

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206