OVH Server 4 mal 2 Terrabyte Nachträglich 3 Platen Hinzufügen.

  • Ich suche jemanden der mir bei einen OVH Server 3 Platten nachträglich hinzufügen kann und gleich in imscp CP hinzufügt.


    Ich bin ein armes SChwein bitte nicht zu viel verlangen denn wie gesagt.



    Mein System ist


    Server Hier



    I-mcsp 1.5.3

    Linux 9

    php 7.1

    Mysql 5.7.1


    Addon sind alle die mann hier Kauffen kann,sind auch Installiert und Funktionieren Tade los.




    I'm looking for someone who can add to my OVH server 3 plates later and immediately in imscp CP adds.



    I am a poor pig Please do not ask too much because as I said.





    My system is



    Server Hier





    I-mcsp 1.5.3

    Linux 9

    php 7.1

    Mysql 5.7.1



    Addon are all that man here can buy, are also installed and functioning Tade going on.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • die Platten sind laut server vorhanden und noch nicht eingehängt das ist richtig nur wenn ich sie einhängen möchte kommt ne Fehler meldung wegen denn SSH Plugin

    und bevor ich da was falsch mache frage ich lieber vorher nach.



    Oder denn jemanden der sich mit Proxmox aus kennt und das mit denn ip macht weil das bekomme ich nicht hin da meckert immer proxmos wenn ich ein neuen server hinzufügen möchte und die seite ist denn nach dem nicht erreichbar.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Hat sich Erledigt ich habe es selber hin bekommen nach lange suchen in weiten inet.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0