mod_evasive läuft nicht wie es soll

  • Servus, ich habe wie folgt mod_evasive eingerichtet, aber erhalte zum Schluss mit dem Testscript einen "HTTP/1.1 400 Bad Request", anstatt einen "403".


    So habe ich es eingerichtet:



    i-MSCP Version: 1.5.1
    Apache 2.4
    Debian Jessie


    Weiß jemand wo der Fehler liegt?

  • Das ist ein anderes Problem. Ich wäre froh wenn ich einen 403-Error bekommen würde! :D
    Wenn ich das Testscript ausführe, müsste ja auch was in den Logs stehen, tut es aber nicht.


    Wenn ich test.pl ausführe, wird folgende Meldung 101 mal ausgegeben: HTTP/1.1 400 Bad Request
    Eigentlich müsste ein 403-Error ausgegeben werden.


    Das PanelRedirect plugin habe ich nicht.

  • Hallo @sash456


    Poste bitte einmal den Inhalt der Test.pl Datei!


    Lg

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)