Hallo,
da ich einen Freehost betreibe, möchte ich gerne den Usern sagen welche SUB zur Verfügung steht. Ich würde gerne den roten Teil (Siehe Bild) in
wunsch.pz-host.de
ändern. Wo finde ich das ganze ?
Danke
mfg
Hallo,
da ich einen Freehost betreibe, möchte ich gerne den Usern sagen welche SUB zur Verfügung steht. Ich würde gerne den roten Teil (Siehe Bild) in
wunsch.pz-host.de
ändern. Wo finde ich das ganze ?
Danke
mfg
Das sollte in der Sprachdatei zu finden sein. Aber Achtung, beim update wird das überschrieben. Evtl kannst Du das auch im Template fest ändern. Wird aber auch bei Update überschrieben
Joa da muss ich mit leben bis die Final da ist. Super wäre ja wenn man das fest in i-mscp einbauen könnte, so das man zu den Domains auch Subdomains hat. Auch das ändern der über das CP, was bei der Bestellung abgefragt wird, wäre eine feine Sache.
mfg
Einfach ein Ticket eröffnen mit dem Feature Wunsch
Beim Update der po Datei erhalte ich "Only gettext Machine Object files (MO files) are accepted".
Habe mal ein Ticket eröffnet.
mfg
Muss sich Nuxwin anschauen
btw: Hast Du versucht die .mo Datei hochzuladen??
Nein die de_DE.po
Habs ausprobiert. gehen Nur .mo. Aber mit der Beta 4 werden die Sprachfiles eh automatisch geupdated
Edit: Please read this if you are using trunk. http://forum.i-mscp.net/showthread.php?tid=175