Bestellsystem - meine-domain.de ändern.

  • Hallo,


    da ich einen Freehost betreibe, möchte ich gerne den Usern sagen welche SUB zur Verfügung steht. Ich würde gerne den roten Teil (Siehe Bild) in


    wunsch.pz-host.de


    ändern. Wo finde ich das ganze ?


    Danke


    mfg

    Files

    • Domain.JPG

      (79.21 kB, downloaded 57 times, last: )
  • Joa da muss ich mit leben bis die Final da ist. :) Super wäre ja wenn man das fest in i-mscp einbauen könnte, so das man zu den Domains auch Subdomains hat. Auch das ändern der über das CP, was bei der Bestellung abgefragt wird, wäre eine feine Sache. :P


    mfg

  • Beim Update der po Datei erhalte ich "Only gettext Machine Object files (MO files) are accepted".


    Habe mal ein Ticket eröffnet.


    mfg

  • Hello ;


    Hello, you doesn't have looked at our roadmap ?


    Code
    1. i18n - Switch to gettext (Machine Object Files) - Planned for beta 4


    Also, when you use trunk, take look at the changelog.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Edit: Please read this if you are using trunk. http://forum.i-mscp.net/showthread.php?tid=175 ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206