Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Server ein komisches Phänomen. Ab und zu funktioniert die Catch All Funktion nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr an. Lösche ich dann den Catch All Eintrag und lege ich ihn neu an, dann klappt es wieder für ein Paar Tage. Kennt jemand das Problem? Die Logs sagen nichts brauchbares. Einzigen Hinweis den man bekommt ist folgender:
Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:
marco@kuhlma.deeinedomain.de
Die E-Mail-Adresse des Empfängers wurde im E-Mail-System des Empfängers nicht gefunden. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: mail.externerserver.de
marco@kuhlma.deeinedomain.de
#< #5.1.1 smtp; 550 5.1.1 <marco@kuhlma.demeinedomain.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table> #SMTP#
Für den Sender gibt es dieses Postfach also nicht.
Jemand eine Idee, dass es bei manchen Domains sporadisch auf einmal nicht mehr funktioniert und bei manchen schon?
Gruß Kuhlma