Roundcube Mobile

  • Ist in der 1.3.x geplant, Roundcube Roadmap. Alternativ existieren bereits responsive Themes für roundcube.

    und geld ausgeben mag ich auch net

    Na dann sei doch mal so fleißig und hilf den RoundCube-Entwicklern das mobile Theme schnellstmöglich fertig zu kriegen.

  • Habe ich leider noch nie getestet, da meine Kunden und ich Roundcube sehr selten verwenden und ich uns dementsprechend kein eigenes Skin gegönnt habe..

  • Gar keinen, wenn dann den default Roundcube Webmailer. Soweit läuft alles über IMAP/POP3/SMTP, sprich über eigene Clients (Thunderbird, Outlook, Smartphone App...)

  • roundcubeskins.com für 15$ litecube (non commercial) und mobilecube (last updAte 2013) sind so meine kosteblosen / günstigen errungenschaften der websuche. eher mau, wobei roundcubeskin.com gut sein könnte aber kaufen und dann feststellen das die hälfte nixht funktioniert motiviert mich auch nicht. wenn iwer erfahrungen hat darf er gerne posten :)

  • Altermativ kannst du dir Rainloop mal anschauen - funzt auch für mobile Geräte ordentlich.
    Wobei ich mich ehrlich gesagt schon frage, was einen dazu treibt, nicht einfach sowas wie k9-Mail zu nutzen.