Posts by FloRet88

    Hello,


    Hello @ all! ;-)


    After upgrade to I-MSCP 1.3.4 from 1.3.3 and re-activating the plugin PHPSwitcher 2.2.11 i see following screen on the domain administration site (Image below). The same also happens at the sub-domains.


    I followed the errata file and also the upgrade how-to!


    Which log-files should i provide u for analytics?


    OS: Debian Jessie 8.6
    I-MSCP 1.3.4
    Plugins installed: Let´s encrypt and PHPSwitcher


    Best regards.

    Nachdem @Nuxwin mich gebeten hat ein valides SSL-Zertifikat für die Panel-URL einzubinden, habe ich nun ein neues Zertifikat vom Hoster bekommen, scheitere aber an dem Kommando imscp-autoinstall --ddr ssl


    Ich gehe wie folgt vor:

    Shell-Script
    1. cd /usr/local/src/imscp-1.3.3
    2. imscp-autoinstall --ddr ssl

    -bash: imscp-autoinstall: Kommando nicht gefunden.


    Was mache ich hier falsch? Danke.

    Hallo zusammen,


    Habe gestern von I-MSCP 1.3.1 auf 1.3.3 hochgezogen. Nun wollte ich heute via Auto-Login Funktion "PhpMyAdmin" aufrufen, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild)


    Ich denke das dieses Problem ziemlich vergleichbarist mit dem bereits behobenen Bugtracker-Eintrag - dieser sollte doch in 1.3.3 schon inkludiert sein, oder? --> https://youtrack.i-mscp.net/issue/IP-1613


    Wenn ich PHPMyAdmin links über die Menüzeile öffne und mich "manuell" einlogge funktioniert alles tadellos.


    OS: Debian Jessie 8.6
    PHP-FPM


    Welche LOG-Files würdet Ihr genau benötigen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG

    Hallo Leute,


    ich kämpfe schon des längeren mit den Zertifikaten des Autodiscover Dienstes in Verbindung mit Windows Server 2008 R2 / SBS 2011 und Exchangen 2010. MX und DNS-Records wurden richtig gesetzt!


    Vom internen Netzwerk aus, habe ich keinerlei Probleme mit dem Zugriff auf die Exchange Konten. (Logisch) Von extern, will mir der Zugriff einfach nicht gelingen. Selbst erstellte Zertifikate (SAN, usw.) via eigene CA, via Sophos UTM scheinen hier das Problem zu verursachen.


    Wenn ich nun die Subdomains autodiscover.example.com und remote.example.com in I-MSCP anlegen würde, und die Zertifikate via Let´s encrypt Plugin erstellen würde, könnte ich dadurch das Problem beheben, bzw. ist dies ein schlauer Vorgang diesen Windows-Dienst dadurch zu überlisten?


    Oder hat jemand schon Erfahrung mit der Einrichtung des Autodiscover Dienstes? Sämtliche gefundene Anleitungen im Netz von bekannten Seiten, halfen mir nicht!


    Danke und LG