ne, TheCry muss noch seinen Ticket bezüglich php 5.4 closen, dann Also locker bleiben
-
-
Kann man die Beta Version auf die RC1 Upgraden?Ja, das geht dann ohne Probleme
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Wirklich tolle Arbeit die ihr hier macht. Recht lange wird es ja nicht mehr dauern was ich so gesehen habe bis die RC1 veröffentlicht wird. Euer System läuft schon auf einen unserer Server und ich bin sehr zufrieden damit. Sobald die RC1 veröffentlicht wird werden wir i-MSCP auf allen Maschinen einsetzen.
-
Iwii hab ich das Gefühl, dass ihr auch betroffen seid von den Sommerlöchern.. :D:D
-
-
Iwii hab ich das Gefühl, dass ihr auch betroffen seid von den Sommerlöchern.. :D:D?? In wie fern?
Es wird schon einen Grund haben, warum sich das ganze verzögert. Schau doch einfach in die Timeline. Es sind ein pasr Bugs aufgetaucht, die gesucht und gefixet werden mussten.
Desweiteren gilt wie immer: it's done when it's done. Jeder hier macht das kostenlos in seiner Freizeit.
-
stimmt, sind wirklich welche dazu gekommen XD Na dann tut sich wohl wirklich was und nix mit Sommerloch hahah
-
-
mal ne Frage, welcher ist eigentlich der mom aktuelle Bugtracker, der hier:
http://trac.i-mscp.net/query?s…us&milestone=i-MSCP+1.1.0Oder doch github?
Danke
-
-
-
also nix mehr mit github? Weil zuvor hieß es, das wird alles auf github übertragen...
-
Da wird auch noch dran gearbeitet. Atm ist trac noch nr 1 und wenn übertragen, github
-