iMSCP 1.1.0

  • Moin hatt er doch oder seh ich das falsch in der Timeline ?

  • hmm sind ja nur noch 3, dann stress ihn mal XDD

  • Wie sieht es denn heute aus? Kommt das Release nun noch diesen Monat oder soll ich mir die Git Version laden und die "PMA und co manuell updaten, damit ich das "neue" Stable release habe?


  • Wie sieht es denn heute aus? Kommt das Release nun noch diesen Monat oder soll ich mir die Git Version laden und die "PMA und co manuell updaten, damit ich das "neue" Stable release habe?


    Worum geht es denn? Schnell ein Release zu bekommen oder ein Release zu bekommen, daß kaum Fehler hat? Beim Testen fallen nun mal Dinge auf, die erst bereinig werden müssen. Und ich weisse auch gerne noch einmal darauf hin, daß jeder hier alles in der Freizeit macht. Wenn keine Zeit da ist, dann muss das warten.

  • Worum geht es denn? Schnell ein Release zu bekommen oder ein Release zu bekommen, daß kaum Fehler hat? Beim Testen fallen nun mal Dinge auf, die erst bereinig werden müssen. Und ich weisse auch gerne noch einmal darauf hin, daß jeder hier alles in der Freizeit macht. Wenn keine Zeit da ist, dann muss das warten.


    Das sollte auch kein Hetzen werden. Ich frage nur, weil man es ja woanders her kennt, wo gar nichts mehr kommt...


    Ich Update mein PMA und co wenn ich es benötige eh immer selbst um auf den aktuellsten stand zu sein. Den Web FTP und Web Mailer würde ich am liebsten bei der Installation eh ausschalten können... die lösch ich manuell weil ich die nicht benötige.


    Daher bleibt meine Frage so wie die oben geschrieben ist, einfach mal bestehen.


    Btw. Ihr macht nen guten Job, das muss man euch lassen.

  • Der PMA und AjaxPlorer werden heute im Master aktuallisiert. Ich bin gerade dabei. Bitte einen Blcik auf die Timeline machen und wenn die beiden Tickets geschlossen sind, kann man den Master nutzen.
    Wann die Stable kommt kann ich gerade noch nicht sagen.. Ein Ticket is noch offen und das möchte ich erst noch erledigen, da viele schon PHP5.4 auf Ihren Servern einsetzen!