Plugin Download nicht möglich

  • Hallo zusammen, ich kann auf der Plugin Seite keine Downloads machen:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    Vielleicht kann das mal einer der Admins überprüfen.

  • Das sehe ich anders es ist ein Open Source Projekt und sich daran zu bereichern ist nicht wirklich die Philosophie von Open Source, klar ist die aussage die arbeiten ja auch am Projekt und das kostet Zeit ja richtig aber wieso holt man sich keine Sponsoren um den Ausgleich zu schaffen ? nein anstelle dem wird es auf die Community umgewälzt.


    Ich für mein Teil denke das ist ein ganz schmaler grad und i-MSCP läuft in die Falsche Richtung schade eigentlich.


    Hoffe das mein Post aufgrund Freier Meinung nicht gelöscht wird.


    Dennoch Danke an Nuxin und dem Team für ein so Grossartiges Webpanel , aber aufgrund der Punkte gehe ich weder zurück zu Froxlor.


    LG
    mzips

  • Wieso sollte dein Post bitte gelöscht werden? o.O Es wurde niemand beleidigt und du hast deine Meinung auch begründet..
    Wenn du willst, kannst du gerne dem Team beitreten und aktiv Sponsoren suchen. Diese Sponsoren sind jedoch eh meist Firmen, welche i-MSCP sowieso verwenden. So macht es keinen Unterschied, ob man diese als Sponsoren zur Kasse bittet oder wenige Features verkauft, welche eine Menge Entwicklungszeit gekostet haben und meist eh nur von eben diesen Firmen verwendet werden.
    Im Ürigen liegst du mit deiner Open Source Philosophie falsch. Open Source heißt erstens nicht gleich kostenlos und zweitens gehen eine Menge große Projekte genau den Weg und verkaufen zusätzlich Plugins (keine Core Features).
    Selbstverständlich könnten auch manche Firmen Entwickler einstellen, welche nichts Anderes machen, als an i-MSCP mitzuwirken, wie es bei Linux der Fall ist, aber dazu müsste eine große Firma erstmals i-MSCP einsetzen und willig sein das Projekt zu unterstützen^^

  • @mzips


    This was clearly announced here: i-MSCP plugin store - paid subscriptions


    All my time goes to i-MSCP and developing such plugins (CronJobs, InstantSSH ...) takes a lot of time. As you, I needs money for life.


    i-MSCP core will stay free anyway ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206