webmail.* -> Redirect mit Rainloop "ungültiger Token"

  • Hallöchen,


    ich habe eine subdomain in meinen DNS einstellungen per Frame Redirect auf die Rainloop Webmail Seite weitergeleitet.
    Weiterleitung klappt nur leider kann ich mich nicht anmelden da er "ungültiger Token" sagt.


    Gibt es auch eine andere Möglichkeit, das wenn ich die adresse webmail.* öffne, man sich anmelden kann in Rainloop ohne das man auf die :8080/webmail seite geht?


    Ich habe es mit VirtualHost versucht, klappt leider auch nicht :(
    Nach 3 Stunden probiern, hoffe ich das mir jemand helfen kann :)



    Danke im Voraus!


    English version:


    I have a subdomain passed in my DNS settings via Frame Redirect the Rainloop Webmail page.
    Forwarding works but unfortunately I can not log in because it says "invalid token".


    After probiern 3 hours I hope someone can help me :)


    Thanks in advance!

    Edited once, last by fresH ().

  • Hello ;


    You must use the PanelRedirect plugin which is available here: PanelRedirect

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • A new version will be released this night. Be patient.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Lass den defaultwert (proxy) drin stehen, außer du möchtest eine Weiterleitung auf den nginx-Port haben..

  • Code
    1. return array(
    2. // Redirection type ( default: proxy )
    3. // Possible values: proxy, redirect
    4. 'type' => 'proxy'
    5. );

    aber wenn ich jetzt webmail.* eingebe, kommt nix. nur ein ladefehler :(

  • Wieso löst du es nicht mit einem Redirect?

  • weil er mir dann doch auf die :8080/rainloop weiterspriongt und ich möchte das oben webmail.* drinnen stehen bleibt