Monitorix keine Funktion

  • Nabend zusammen !


    Habe wie in der Pluginseite beschrieben Monitorix installiert gehe ich dann auf die seite kommt folgendes : An unexpected error occurred. Please contact your administrator.


    Verwendete Version i-MSCP v 1.2.2


    LG

  • Funktioniert nun Aktuelle Version von Monitorix Installiert ;-)

  • Sorry aber das mit dem *Kopfschütteln* kann man sich denke ich mal sparen oder soll das Niveau hier genau so werden wie in den meisten Communitys ?


    Hatte das Plugin am 11.2 Abends Installiert da kam die Fehlermeldung am 12 habe ich dann mal Thread aufgemacht weil die SuFu mir keine Ergebnisse brachte, nach dem ich den Thread aufgemacht habe sah habe ich erst die Änderung beim Plugin habe dann mein eigenen Thread editiert und als erledigt markiert.


    Wo ist jetzt dein Problem das du so abwerten in den Thread Postest ? habe ich nicht richtig gehandelt das ich ihn als erledigt markiert habe ?


    Oder brauchtest du nur ein Ventil oder Aufmerksamkeit ? das mit der Aufmerksamkeit hast geschafft meine hast du zu 100%


    Ich bin nicht umsonst auf i-MSCP umgestiegen und der Anfang ist immer vieler Fragen bitte das zu Respektieren.


    Danke!

  • @Pitbull


    No need to bite ;) If you continue like this, we will put you a muzzle :D

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206


  • Ich kann goover da verstehen, da i-mscp nicht für Anfänger gedacht ist. Die Leute die es einsetzen, sollten mindestens Grundwissen darüber haben und im Linux-Bereich.
    Ich habe selbst auch mal blöde Fragen gestellt, nur muss man sich dann nicht wundern wenn eine mürrische Antwort nach kommt. Bedenke, dass die Staffs hier alle hand voll zu tun haben und wie gesagt Wissen vorausgesetzt ist und sich auch noch mit Anfängern herumschlagen dürfen (und dies auch noch tun, weil sie sehr hilfsbereit sind).


    Zudem finde ich nicht, dass seine Bemerkung abfällig ist. Sie ist eher als ein Wink zu verstehen.
    Die Aktion war nunmal etwas verpeilt.^^ Die Lösung zu dem Problem war immerhin seit Dienstag Abend bekannt.^^

    Have a nice day. :)